Dodge Avenger Touring

Diskutiere Dodge Avenger Touring im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Dodge ist ja neulich mit dem Caliber wieder auf dem deutschen Markt aufgetaucht, mal abgesehen von der Viper. Als nächstes Modell soll der Avenger...

1. #1 easydesign, 22.09.2006
    easydesign

easydesign

Dodge ist ja neulich mit dem Caliber wieder auf dem deutschen Markt aufgetaucht, mal abgesehen von der Viper. Als nächstes Modell soll der Avenger kommen, der im Segment von VW Passat, A4 & Co. mit einem günstigen Preis wildern soll...was aber irgendwie unwahrscheinlich ist. Denkbar wäre da allerdings ein Kombi, der ja hierzulande in dieser Klasse besonders beliebt ist:

<< Dodge Avenger Touring>>

Unter der Haube u. a. der Zweiliter Diesel mit 140PS.

2. wierus

wierus

Schönes Auto, aber bitte bleibt uns doch mit diesem 2 Liter VW-Diesel vom Leib! Er ist laut, ruppig, hat ein sehr schmales Drehzahlband und er ist von VW. :rolleyes:

Ich bin zwar erst 2 Mal mit einem Golf V mit diesem Diesel gefahren, aber der Motor ist einfach nervtötend. Erst geht er gar nicht (so bis 2000U/min), dann reißt er unerwartet an dass es einem das Lenkrad aus der Hand reißt und ab 3500 U/min kommt nix mehr... :(

Lukas

3. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    sozusagen ein Mittelkassewagen aus dem Land der unbegrenzte Freiheit. Find das Dodge einfach bullig aussiet. Hab auf der letzten Essen Motorschow einen Dodge RAM Pickup von Startech gesehn, auf dem Bilderm in Internet sahr er gernicht so groß aus, doch als ich dann davor stand 8o. Lasen wir uns einfach überraschen :)
    mb-fan

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also der aktuelle 2.0 ist da schon deutlich besser, da geht auch nach oben noch etwas. War bei den alten noch viel deutlicher.

Aber genau dieses "das Lenkrad aus der Hand reißen" finde ich genau genial, manche Common Rail sind einfach harmonischer, dafür aber deutlich (subjektiv) langweiliger...

5. wierus

wierus

Ich persönlich hasse Antriebseinflüsse in der Lenkung.

L

6. #6 easydesign, 22.09.2006
    easydesign

easydesign

Früher oder später wird der TDI sicherlich ersetzt. Ist mir so oder so ein Rätsel, weshalb da kein CDI von Mercedes verwendet wird. Gleiches gilt für den anscheinend recht erfolgreichen Caliber. Hauptsache, die Dieseloption gibt es auch mit Automatik.

Gestern wurde mir aus den USA berichtet, daß der große Dodge Magnum Kombi mit dem 2.7l V6 Einstiegsmotor dort für 17-19.000,00 USD zu haben ist.

Thema:

Dodge Avenger Touring

Die Seite wird geladen...

Dodge Avenger Touring - Ähnliche Themen

1. Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T

Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T: So, hatte es ja schon mal kurz angekündigt. Hatte aber bisher keine Zeit meinen neuen Traumwagen kurz vorzustellen... Das isser: 2016er Dodge...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Vorstellung: Dodge Charger SRT 8

Vorstellung: Dodge Charger SRT 8: Ich habe mal nach den gewünschten Bildern gesucht, ein paar habe ich nun gefunden:
  4. Dodge Challenger

Dodge Challenger: Hi Jungs und Mädels, nach vielen Jahren A-Klasse bin ich jetzt auf ein Fremdfabrikat umgestiegen. Nach rund 6-monatiger Suche nach einem...
  5. BlindxDeath's BMW 328i e36 Touring

BlindxDeath's BMW 328i e36 Touring: hab nun nen neuen Wagen :) Der Alfa Romeo war schon runtergerockt und wegen der Beule (behebung über Kontakte mit super Freundschaftspreis hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden