Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?

Diskutiere Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen? im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber die runde Front vom Chrysler 300C passt irgendwie gar nicht zum kantigen Heck. Der Dodge...

1. #1 Snickerz, 30.01.2007
    Snickerz

Snickerz

Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber die runde Front vom Chrysler 300C passt irgendwie gar nicht zum kantigen Heck.

Der Dodge Magnum ist ja baugleich?
    Den Dodge gibt es nicht in Deutschland bzw. mit EU Spezifikation (Fahrwerk...)?

Nur mal rein hypothetisch...

Könnte man die Front 1:1 umbauen? :D

2. public

public Guest

Ich finde die Front des Chrysler einfach nur mehr als super gelungen.
    Aber ich glaube, dass man die im "Notfall" schon umbauen könnte..

3. #3 pjoernchen81, 30.01.2007
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Wie heisst es so schön!? Geht nicht, gibts nicht ;) Die beiden Wagen sind baugleich, allerdings müsstest du für einen Frontumbau Kotflügel, Stoßstange und Motorhaube tauschen.

Vielleicht stellst du deine Frage nochmal hier im Chrysler 300C - Forum...

4. #4 easydesign, 30.01.2007
    easydesign

easydesign

Der billige Dodge-Look auf den recht gelungenen Chrysler? Das wäre ein optischer Downgrade. In den USA schreit man nach dem Touring. Schon merkwürdig.

Thema: Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dodge magnum umbau

,
  2. Dodge magnum front umbauen

,
  3. chrysler 300c baugleich dodge magnum

,
  4. chrysler 300c motorhaub tauschen
Die Seite wird geladen...

Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen? - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  3. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  4. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  5. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden