Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; distanzscheiben.de - Informationen zum Thema Distanzscheiben. Diese Website steht zum Verkauf! Was haltet ihr davon und wo bring ich die an,...

  1. #1 moosew168, 17.03.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
  2. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    eine Domstrebe bringt schon etwas, vorallem bei der A-Klasse, da dort die Karosserie sehr weich ist!!! Durch die Domstrebe wird sie vorne steifer!!! Nachteil: der wagen wird in schnellen kurven, vorallem bei Lastwechsel erheblich unruhiger auf der HInterachse und neigt dazu auszubrechen!!!

    Das Lenkverhalten ist aber erheblich besser, er lenkt dahin wo er soll!!! Noch ein Nachteil, die Domstrebe knallt bei schlaglöchern gegen die Motorhaube!

    Die Domstrebe wird im Motorraum zwischen die DOME (das is da wo die federbeine hochkommen) geschraubt!
     
  3. #3 Mr. Bean, 18.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    [​IMG]

    Der Willi Wippermann [email protected] schwärmt von seiner. Ich bin mal mit ihm und seinem Elch über die Nordschleife geflogen. Der Wagen, so meint er, lenkt so viel präzieser ein.
     
  4. loew

    loew

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    "Nettes" Luftfilterchen ... :D

    Gruß,
    Sven
     
Thema: Domstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. W176 A45 Domstrebe

    W176 A45 Domstrebe: Hallo bin neu hier im Forum. Habe eine frage an die erfahrenen wir fahren einen A45 W176 EZ 05.2018 mit Race Mode, ich möchte demnächst vorne...
  2. Suche Domstrebe für W201 4 zylinder

    Suche Domstrebe für W201 4 zylinder: hallo, ich suche eine domstrebe für meinen w201. vlt hat jemand von euch noch eine in der garage liegen mfg felix
  3. Domstreben

    Domstreben: Hallo!!! Wer von euch hat in seinem W202 ab Bj 1998 Domstreben verbaut??? Ist das hinten unproblematisch??? Und von welchem Hersteller sind eure...