Domstreben

Diskutiere Domstreben im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo!!! Wer von euch hat in seinem W202 ab Bj 1998 Domstreben verbaut??? Ist das hinten unproblematisch??? Und von welchem Hersteller sind eure...

1. #1 FrankTheTank, 03.09.2006
    FrankTheTank

FrankTheTank

Hallo!!!

Wer von euch hat in seinem W202 ab Bj 1998 Domstreben verbaut??? Ist das hinten unproblematisch??? Und von welchem Hersteller sind eure Domstreben??? Danke!!!

CYA Frank

2. #2 JungerBenzer, 05.09.2006
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    Hallo
    Also ich weiß nur das die domstreben vorne angebort werden müssen deswegen habe ich mich da noch nich ran getraut und für hinten gibt es glaube ich keine.
    Es gibt für den 202 domstreben vom der Fa. Wichers kostenpunkt ca 155€

Mfg
    Kevin

Thema:

Domstreben

Die Seite wird geladen...

Domstreben - Ähnliche Themen

1. Suche Domstrebe für W201 4 zylinder

Suche Domstrebe für W201 4 zylinder: hallo, ich suche eine domstrebe für meinen w201. vlt hat jemand von euch noch eine in der garage liegen mfg felix
  2. domstrebe

domstrebe: wisst ihr wo ich eine nicht zu teure domstrebe für meinen w202, sport, bj 95 bekomme?
  3. Domstrebe

Domstrebe: distanzscheiben.de - Informationen zum Thema Distanzscheiben. Diese Website steht zum Verkauf! Was haltet ihr davon und wo bring ich die an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden