Doorboards

Diskutiere Doorboards im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi, möchte in meinen kleinen Doorboards einbauen. Wer hat das schon gemacht und kann mir mit Bildern, Berichten und Beschreibungen helfen? Danke...

  1. Fiz

    Fiz

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, möchte in meinen kleinen Doorboards einbauen. Wer hat das schon gemacht und kann mir mit Bildern, Berichten und Beschreibungen helfen?
    Danke an alles im Voraus
    Fiz
    W124 230TE BJ 87
     
  2. #2 Ghostrider, 18.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schöne Sache aber satte Preise für den 210er.

    Gibt's auch noch andere Hersteller für Doorboards?

    hätte hier noch Jehnert:

    JEHNERT SOUND DESIGN - Doorboards - Soundsysteme
     
  4. #4 Ghostrider, 07.06.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Watt is denn nu los ? ?(
    Gehst Du unter die Postingschinder oder warum holst Du so eine olle Kamelle aus dem Keller ? :))
     
  5. #5 Sagrosept, 07.06.2004
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    Vor Jahren war ich mal mit meinem W124 bei einem "Sound-Off" hier im Nachbarort bei einem Car-Hifi-Händler. Da rannte auch einer von Phonocar rum.

    Der bemängelte natürlich sofort, dass ich zwar im Kofferraum meine riesen-Basskiste driunne habe, aber vorne nur 12cm Koax-Systeme im Amaturenbrett.

    Der sagte mir aber auch, dass Phonocar Doorboards für den W124 anbietet, die damals incl. Lautsprecher so um die 500,- DM kosten sollten (war wohl doch eher eine Verkaufsveranstaltung...)
    Leider ist auf der Homepage nichts mehr für DC zu finden. Aber vielleicht mal eine Mail mit entsprechender Anfrage hinschicken. Fragen kost´ ja nix.
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nö ich hab nur die Suche benuzt und unter Doorboards dasa hier gefunden...

    Ich hätte auch einen neuen Thread aufmachen können ;)

    Nee aber ich plane schon Anlagenmäßig was obwohl ich noch nichtmal das Auto hab, deshalb lass ich meinen Gedanken freien Lauf :D
     
  7. #7 fubu0592, 09.06.2004
    fubu0592

    fubu0592

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML-350 Final Edition
    Gebaut habe ich die Doorboards schon mal für einen Kumpel, der hat seinen Daimler nicht mehr, daher auch keine Bilder!
    Hatte da je zwei 16er Kick Bässe eingebaut 8Ohm in Reihe ich glaube die waren von Visaton (weiß aber nicht mehr genau) War auch einen Limo aber die Türen sind ja die selben!
    Habe auch keinen Bauplan!

    Sah super aus und hat auch richtig Alarm gemacht!

    Wenn Fragen da sind beantworte ich sie gerne!!
     
  8. #8 Andi-w210/E320, 12.06.2004
    Andi-w210/E320

    Andi-w210/E320

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W211 - E500
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    genau sowas stelle ich mir vor! Nur selberbauen kann ich sowas sicher net... :(
     
  10. #10 Doc Low, 28.11.2004
    Doc Low

    Doc Low

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Gescheite Händler bieten solch Doorboardbau als Service an. Preislich jedenfalls tut sich im Normalfall zwischen einem guten individuellen Händler-Board und einem Jehnert-Schrott-Board nicht viel.
    Wieso Schrott? Ganz einfach: Tiefmitteltöner spielen nicht auf's Türvolumen, das ganze Board ist höchst labbrig aufgebaut und noch dazu keinerlei Verbindung zwischen Tiefmitteltöner und Blech vorhanden. Super Sache :-/
     
Thema:

Doorboards

Die Seite wird geladen...

Doorboards - Ähnliche Themen

  1. Sound im Sportcoupe (Jehnert Doorboards / Bose Soundsystem)

    Sound im Sportcoupe (Jehnert Doorboards / Bose Soundsystem): Hallo Ihr Lieben! 1.Hat jemand Erfahrung mit den Jehnert Doorboards fürs SC? :s3: Ich habe mir bereits den originalen MB Subwoofer von Bose...
  2. doorboards

    doorboards: Hi Leute hat schon mal einer in seinen 190er doorboards gebaut und ne bau anleitung dafür ?? bin für jede hilfe danbar mfg chris
  3. Biete Jehnert Doorboards für w124 Art.Nr 75170

    Jehnert Doorboards für w124 Art.Nr 75170: Hallo Ihr, biete hier meine gebrauchten Jehnert Doorboards -Art.Nr 75170-, wegen Fahrzeugwechsel, für den w124 Limousine/T-Modell an. Die...
  4. Verkaufe Doorboard für W124

    Verkaufe Doorboard für W124: Verkaufe neue Doorboards für W124, aus MDF http://img24.imagevenue.com/img.php?image=94749_IM000398_122_983lo.JPG
  5. Doorboards f?r 190er

    Doorboards f?r 190er: Serwus Leute!! Ich bin auf der Suche nach Doorboards für meinen 190er! Hat irgendjemand welche die er verkaufen würde???? Nur als Info: Ich...