Doorboards
Diskutiere Doorboards im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi, möchte in meinen kleinen Doorboards einbauen. Wer hat das schon gemacht und kann mir mit Bildern, Berichten und Beschreibungen helfen? Danke...
Thema:
Doorboards
Die Seite wird geladen...
-
Doorboards - Ähnliche Themen
-
Sound im Sportcoupe (Jehnert Doorboards / Bose Soundsystem)
Sound im Sportcoupe (Jehnert Doorboards / Bose Soundsystem): Hallo Ihr Lieben! 1.Hat jemand Erfahrung mit den Jehnert Doorboards fürs SC? :s3: Ich habe mir bereits den originalen MB Subwoofer von Bose... -
doorboards
doorboards: Hi Leute hat schon mal einer in seinen 190er doorboards gebaut und ne bau anleitung dafür ?? bin für jede hilfe danbar mfg chris -
Biete Jehnert Doorboards für w124 Art.Nr 75170
Jehnert Doorboards für w124 Art.Nr 75170: Hallo Ihr, biete hier meine gebrauchten Jehnert Doorboards -Art.Nr 75170-, wegen Fahrzeugwechsel, für den w124 Limousine/T-Modell an. Die... -
Verkaufe Doorboard für W124
Verkaufe Doorboard für W124: Verkaufe neue Doorboards für W124, aus MDF http://img24.imagevenue.com/img.php?image=94749_IM000398_122_983lo.JPG -
Doorboards f?r 190er
Doorboards f?r 190er: Serwus Leute!! Ich bin auf der Suche nach Doorboards für meinen 190er! Hat irgendjemand welche die er verkaufen würde???? Nur als Info: Ich...