Doppel-DIN-Navi in W211 - Nebenwirkungen?

Diskutiere Doppel-DIN-Navi in W211 - Nebenwirkungen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe hier gerade schon ein wenig rumgestöbert (Doppel-DIN Radios scheinen ja nicht gerade ein neues Thema zu sein), allerdings keine...

1. #1 streuspeicher, 01.04.2010
    streuspeicher

streuspeicher

Auto:
    E 220 CDI T (S211 BJ 2007)
    Hallo,

habe hier gerade schon ein wenig rumgestöbert (Doppel-DIN Radios scheinen ja nicht gerade ein neues Thema zu sein), allerdings keine Antwort gefunden...:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein JVC KW-NT1E in meinen S211 BJ 2007 einzubauen (naja: bauen zu lassen). Zur Zeit ist ein Audio 50 drin.

Nun würde mich interessieren, was mit den "Basisfunktionen" nach dem Umbau passiert:
    Kann ich z.B. die Uhr auch mit dem neuen Radio stellen? Bleibt der Reiserechner (Verbrauch, Reichweite usw) alles unberührt von dem Umbau? Weiss jemand, ob das Tacho-Display ordentlich angesteuert wird (Titelanzeige usw.)?

Einen Adapter für's Lenkrad scheint es ja zu geben, das sollte also wohl kein Problem sein (?).

(Bin da gebranntes Kind: Bei meinem Renault konnte die Zeit nach Radiowechsel nur durch Abklemmen der Batterie um Mitternacht gestellt werden. )

Gruss,
    Norbert

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema: Doppel-DIN-Navi in W211 - Nebenwirkungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 doppel din radio

,
  2. doppeldin mercedes w211

,
  3. 2din radio mit navi für W211

,
  4. w211 neues radio,
  5. w211 2 DIN navi einbau,
  6. w211 doppel din radio einbauen,
  7. mercedes w211 doppel din radio einbauen,
  8. din radio im w211
Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN-Navi in W211 - Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

1. W169 auf Doppel DIN umbauen

W169 auf Doppel DIN umbauen: Hallo zusammen. Ich möchte meinen 2010er W169 auf Doppel DIN umrüsten und ein Bluetooth Radio einbauen. Die Schalteinheit für Lüftung und die...
  2. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  3. W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist

W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist: Keine Ahnung, wie das Werksgerät heisst.. [IMG] jedenfalls muss das Ding raus und ein Doppeldinandroide rein. Wenn ich nicht mit...
  4. R170 - Comand gegen Doppel-DIN tauschen

R170 - Comand gegen Doppel-DIN tauschen: Hi, bei dem SLK meiner Freundin geht am Comand das CD-Laufwerk nicht mehr. Ist es möglich das Comand gegen ein Doppel-DIN-Radio auszutauschen?...
  5. Konsolen Blende f?r Doppel DIN Schacht ,wg. Navi einbau!(nach MoPf)

Konsolen Blende f?r Doppel DIN Schacht ,wg. Navi einbau!(nach MoPf): Hallo, ich überlege mir ein neues Radio zu kaufen, das Problem ist allerdings das mein Wunschradio die doppelte Höhe hat. Das Teil kann so...