Doppelrohranlage f?r CLK

Diskutiere Doppelrohranlage f?r CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe vor meinen Clk 208 eine Doppelrohranlage zu gönnen. Weiß nur nicht ob es nicht zu "prollig" aussieht. Wie ist es mit dem Sound ? Was muß...

  1. #1 Theo 208, 16.07.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Habe vor meinen Clk 208 eine Doppelrohranlage zu gönnen.
    Weiß nur nicht ob es nicht zu "prollig" aussieht.
    Wie ist es mit dem Sound ?
    Was muß man dafür anlegen ?
    Wer von euch hat sowas ? (Erfahrungsberichte)
    Wer hat Bilder von sowas ?
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Bilder gibts davon genug :P :P

    [​IMG]

    Das ist zur Zeit mein absoluter Favorit. Habe aber leider keine Bilder davon. Mariani soll sehr laut sein. Die Auspuffanlage vom W208 CLK 55 AMG finde ich auch sehr fein

    :wink:
     
  3. #3 Campman, 16.07.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mir ja auch erst so ne Anlage kaufen.
    Mh-dezent haben sowas im Programm 1500 €.

    Aber umso mehr ich mir Gedanken darüber gemacht habe, desto prolliger wurde mir die Angelegenheit.

    Unter dem CLK ist außerdem kein Platz für einen zweiten Endschalldämpfer. Also wird einfach nur ein Rohr nach rechts verlegt und dann die Endrohre. Das heißt, wenn du hinschaust
    siehst du links einen Endschalldämpfer und rechts nur die Endrohre. Das ist mega peinlich, find ich jedenfalls. Aber es
    ist ja deine Endscheidung.

    Ich habe mir heute für meinen CLK das AMG-Styling Kit und nen
    Eisenmann 2x70mm Endschalldämpfer bestellt.

    Dezentes Tuning ist doch im Endeffekt viel schöner und mit dem CLK fällst du doch schon genug auf.

    Denk mal darüber nach.
     
  4. #4 Theo 208, 16.07.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    @campman
    Bekommt man den Eisenmann Endtopf auf mit einem Endrohr also so wie Serie nur etwas größer ( ?Sonderanfertigung?) ?
     
  5. #5 Campman, 16.07.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 clkcabrioman, 18.07.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    Doppelrohranlage ist megaprollig und -peinlich zugleich.
    Ich habe für solche "Pornoumbauten" nichts übrig.
    Nichts gegen Fahrzeugveredelung, habe selber "breite Schlappen" und Tieferlegung. Es muss aber dezent bleiben und zum Benz passen.
     
  7. #7 x.Jens.x25, 29.07.2003
    x.Jens.x25

    x.Jens.x25

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hole dir einen eisemann der schaut dezent aus und ist vom sound auch ok mußt dir aber gruppe 3 holen bekommst du auf alle fälle auch eingetragen der ist gut und schaut dezent aus
     
  8. DaCruz

    DaCruz

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmal!
    :wand
    Wollte mal wissen von wem die auspuff anlage ist auf dem foto genau so etwas suche ich noch!

    Eine Antwort wäre nett!
     
  9. #9 Campman, 30.07.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Hagi_C200K, 30.07.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    G-Power (wie hier erzählt wurde Fertigung Eisenmann) hat zig Endrohrvarianten im Programm u.a. diese ovale Ausführungen je 2x pro Seite.

    Allerdings weiß ich noch nicht, ob es dort für alle MB Modelle diesen ESD für linke und rechte Seite gibt ???

    Hoffe ich bekomme demnächst das Lieferprogramm gesendet.
     
Thema:

Doppelrohranlage f?r CLK

Die Seite wird geladen...

Doppelrohranlage f?r CLK - Ähnliche Themen

  1. Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005

    Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005: Hallo Liebes Forum mein Automatik clk 320 cdi bj 12/2005 Schaltet in keinem Gang nach Batterie Wechsel. Motor springt an alles läuft aber er...
  2. W209 CLK Verdeckprobleme

    W209 CLK Verdeckprobleme: Moin, ich fahre ein CLK von 2006 und habe Schwierigkeiten mit meinem Verdeck. Erst lies es sich öffene/schließen erst im zweiten Versuch. Dann...
  3. CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln

    CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln: Guten Morgen, ich möchte heute zum ersten Mal die vorderen Bremsbeläge meines CLKs wechseln. Da ich im Netz keine Anleitung finde, frage ich...
  4. Wischer beim CLK 208 fetten

    Wischer beim CLK 208 fetten: Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...
  5. FOX Doppelrohranlage

    FOX Doppelrohranlage: Hallo ! So nun ist mein Fox Endtopf "Inden Styl "endlich drauf (Ausgang li. re.) und er sieht so richtig gut aus. Mein DC Händler ist voll...