Doppelsieg! Montoya vor R?ikk?nen

Diskutiere Doppelsieg! Montoya vor R?ikk?nen im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin Leute, also das war ja mal ein schöner Abend! Das Fernando Weltmeister wird, dass war ja jedem klar. Die Situartion sprach ja leider nicht...

1. #1 E220CDI, 25.09.2005
    E220CDI

E220CDI

Moin Leute,
    also das war ja mal ein schöner Abend! Das Fernando Weltmeister wird, dass war ja jedem klar. Die Situartion sprach ja leider nicht für Mercedes, aber das schneller Auto war natürlich der Stern!
    Aber war doch für McLaren-Mercedes ein super Rennen! Es gab endlich den Doppelsieg auf den ich peröhnlich sehr lange gewartet habe (z.B in Spa).
    Ich bin sehr zufrieden mit der akktuellen Leistung des Teams. Solangsam akkteptiere ich auch J.P. Montoya, der war heute wirklich Top. In den Rennen davor wurde er ja leider gestoppt. Ich frage mich manchmal dennoch, ob ein Pedro de la Rose (super Einstazrennen), oder ein Alex Wurz nicht auch genauso gut wären!
    Aber wahrscheinlich tut sich da nicht viel, aber Montoya hat am Anfang der Sesion zu viele kleine Fehler in meinen Augen gemacht. Aber gut freuen wir uns über heute!

Schöne Grüße an die Mercedes-Mclaren Fans hier;)(also an alle)

E220CDI...

2. #2 andy4343, 25.09.2005
    andy4343

andy4343 Guest

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup =) =)

3. E290TD

E290TD

Auf jeden Mercedes rullt die F1 ... so mehr oder weniger zumindest !!! :D 8) =)

mfg- Ole

4. #4 E220CDI, 25.09.2005
    E220CDI

E220CDI

Na klar, wir machen nächstes Jahr das Ding mit einem zuverlässigen V8 Motor!

Vorfahrt für den Stern!

Gruß
    E220CDI....

5. #5 Ghostrider, 25.09.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das schönste war der Sturm der McLaren Mechaniker auf die Renault Boxencrew, bewaffnet mit Champagnerflaschen und der obligatorischen Sektdusche begleitet von herzlichen Glückwünschen und Umarmungen.
    Der Renault wird ja in England zusammen geschraubt, man kennt sich also.

Das zeugt von Fairness und Größe ... :tup

6. #6 E220CDI, 25.09.2005
    E220CDI

E220CDI

Da haste Recht, dass fande ich auch klasse! Ihr seit evtl. Menschen die mtfühlen können wie man so einem Doppelsieg mitfiebert! Meine Laune hängt mit davon ab und ich bin erst 17 Jahre und schon so mit Mercedes verbunden! Mein Onkel, mein Dad fahren MB und haben mich auch angesteckt, aber ich bin glaube ich echt der krasseste von allen! Ich liebe dieses Unternhemen so, dass ich sogar gut in der Schule versuche zu sein, um mir später den Traum zu erfüllen und ich will bei Mercedes arbeiten! Ich hoffe die Gelgegenheit kommt irgetwann. Wenn ein Mitarbeiter so für sein Unternehmen lebt und das schon bevor er da arbeitet, dass kann doch eigentlich nur postiv für das Unternehmen sein!

Gruß an euch!

7. #7 spookie, 25.09.2005
    spookie

spookie Guest

Es hat sich gelohnt, haben das Rennen in kleiner Runde mit dem Beamer angeschaut, hat mir gut gefallen und es machte wirklich Spass.

Witzig fand ich das T-Shirt des einen Renault Mechanikers: "Schumacher Who" =)

Hat Allonso gut gemacht, Gratulation - dafür holen wir uns Platz 2 und 3 bei den Fahrern und die Konstrukteuers WM :)

8. tsire

tsire

auch mir hat das rennen gefallen.

am allerwichtigsten fand ich, dass maclaren nicht so einen schrott wie ferrari versucht hatte, so nach dem motto "let michael pass for the championship". sie haben das rennen ehrlich und sauber und ohne stallregie beendet (wozu auch, alonso war eh dritter).

9. #9 clkcabrioman, 26.09.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ja, Moment, Alonso hat doch von der pole-Position aus die beiden anderen passieren lassen, da ihm der dritte Platz reichte.
    :driver

10. #10 SLGeneration, 26.09.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Also auch ich, als "Über-McLaren-Mercedes-Fan" möchte an dieser Stelle meine Glückwünsche in Richtung Renault und Fernando Alonso entrichten ...

Zur diesjährigen WM möchte ich einfach mal sagen :

"Nicht der schnellere, sondern der Zuverlässigere hat gewonnen :tup"

Ich persöhnlich bin natürlich auch "hoch erfreut" über den ersten McLaren Doppelsieg seit dem 16. Juli 2000 (Österreich GP) und finde auch die Entscheidung Monty vor Kimi zu lassen vollkommen Richtig !
    Dadurch hat Montoya sich den 3. Platz in der WM "erstmal" gesichert (zwar noch punktgleich mit Schumi, aber Monty hat mehr Siege).

Wäre sehr froh wenn in den letzten beiden Rennen nochmal ein Doppelsieg rausspringen würde ... um so die Konstrukteurs-WM zu sichern.

In diesem Sinne ...

:wink:

Thema:

Doppelsieg! Montoya vor R?ikk?nen

Die Seite wird geladen...

Doppelsieg! Montoya vor R?ikk?nen - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden