Doppelsitzbank im G vorne?

Diskutiere Doppelsitzbank im G vorne? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo... Kann mir bitte jemand sagen, ob es mal eine Doppelsitzbank vorne für die G-Reihe gab? Oder vielleicht sowas wie im Landcruiser, die wohl...

1. #1 christianw, 06.09.2006
    christianw

christianw Guest

Hallo...

Kann mir bitte jemand sagen, ob es mal eine Doppelsitzbank vorne für die G-Reihe gab? Oder vielleicht sowas wie im Landcruiser, die wohl eher als 1,5 Sitzbank bezeichnet werden kann? Vielen Dank für eure Hilfe!
    Christian

2. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Christian,
    versuchs mal bei den G-Modellen mit Ladefläche.
    Kann sein das das bei LKW's zulässig war.
    Gruß
    R

Thema:

Doppelsitzbank im G vorne?

Die Seite wird geladen...

Doppelsitzbank im G vorne? - Ähnliche Themen

1. Federaufnahme vorne gebrochen

Federaufnahme vorne gebrochen: Hallöchen mal wieder, beim jährlichen Ölwechsel ist mir gestern aufgefallen, dass meine Federaufnahme vorne links angebrochen ist. Natürlich...
  2. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  3. Vito Mixto - Doppelsitzbank vorne einbauen?

Vito Mixto - Doppelsitzbank vorne einbauen?: Ich suche und suche und suche...und finde nix genaues. Ich hab mir einen Vito Mixto BJ.2006 gekauft und fühl mich grad verarscht. Der Vito ist...
  4. Erledigt Verkaufe Vito 639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank

Verkaufe Vito 639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank: Verkaufe Vito W639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank. Die Sitzbank ist in einem neuwertigen Zustand. Stoff Mateo. Keine Beschädigungen, Flecken...
  5. Doppelsitzbank für 207D

Doppelsitzbank für 207D: Mahlzeit, suche dringend für 207D oder typenverwandte Transporter sone Doppelsitzbank für vorne, am besten Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet. Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden