@Dr. Low, A-Klasse kaputt?

Diskutiere @Dr. Low, A-Klasse kaputt? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Dr. Low, ist Deine A-Klasse kaputt, oder was ist das für ein Bild in Deinem Avatar? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Dr. Low,

ist Deine A-Klasse kaputt, oder was ist das für ein Bild in Deinem Avatar?

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jo, also, auf die Frage hab ich lange gewartet :]
    An alle, die mein Rudi jetzt schon in der Presse sehen:

NEIN!!! ES IST NICHT RUDI!!!

Das war der Elch, wegen dem ich eigentlich auf den Elch aufmerksam geworden bin! Ein tiefseeblauer A160 Classic von einem Bekannten, hatte damals nichtmal 20.000 km drauf...
    In Plieningen bei Stuttgart an einer wirklich unübersichtlichen Ecke ne S-Klasse (glaub jedenfalls, daß es eine war...) übersehen und das kam dabei raus... Trotzdem, es hatte damals (als das Auto noch fuhr), gereicht, mich mit dem Elchvirus zu infizieren!
    Und an alle Zweifler: bei dem Unfall wurde niemand verletzt!!!

Das Bild soll nur dazu dienen, den blauen Elch immer in guter Erinnerung zu behalten *bissle sentimental bin*

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    achso na dann ist ja jut.

Hatte schon Angst :]

Aber Deiner hat ja auch eine andere Farbe.

cu

5. #4 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Eben! Trotzdem war es schade um den Elch! Aber auf Wunsch kann ich größere Bilder schicken, die zeigen, wie stabil das Ding trotzdem war und wie sicher!!!

6. #5 pnh-135, 13.07.2002
    pnh-135

pnh-135

@lord
    die gleiche Frage wollte ich auch stellen, aber ich war mir nicht so sicher was das Bild darstellen sollte

7. #6 C200 KOMPRESSOR, 13.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Wollt auch schon Fragen, aber nun hat sich ja alles schon geklärt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 C200 KOMPRESSOR, 13.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Kann man wohl sagen

10. #8 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich suche ihn noch nichtmal, weil es mir eigentlich ziemlich egal ist, was dir geklaut wird und was nicht! Um das grad einfach mal so zu sagen! Und ich glaube, es geht ner Menge anderen Usern nicht viel anders! Also lass bitte endlich diese sinnlosen Spams sein! Dazu haben dich schon mehrmals diverse Leute angeschrieben, das weiß ich! Und jeden Tag wird es schlimmer mit dir! Bitte, cool down!

Thema:

@Dr. Low, A-Klasse kaputt?

Die Seite wird geladen...

@Dr. Low, A-Klasse kaputt? - Ähnliche Themen

1. 176 Leistungsverluste A 250 Sport 4 Matic (Mopf)

Leistungsverluste A 250 Sport 4 Matic (Mopf): Hallo Leute, Ich habe an euch eine Frage die mir bis jetzt keiner so richtig beantworten konnte sowie von Mercedes nur komische Antworten erhalten...
  2. E Klasse 350 Coupé: Öl im Luftfilterkasten u. Ansaugrohr

E Klasse 350 Coupé: Öl im Luftfilterkasten u. Ansaugrohr: Hallo und guten Tag, bei einem vorgesehenen Luftfilterwechsel wurde im Luftfiltergehäuse eine richtige "Ölpfütze" und im Ansaugtrakt (beim Sensor)...
  3. V-Klasse Radio Dab aufrüsten

V-Klasse Radio Dab aufrüsten: Hallo in Runde, gibt es eine Möglichkeit das Radio unseres V220 in ein DAB-Radio umzurüsten? Danke im Voraus
  4. Scheibenwischer kaputt......hiiiilfe

Scheibenwischer kaputt......hiiiilfe: Halli Hallo Hallöchen, Gerade registriert.......weil folgendes Problem. Fahre einen c200 kombi. Bj 97. Vor ein paar Wochen ist mir während der...
  5. Biete Mercedes-Benz OE Luftmassenm. LMM CDI ALLE Klassen Teile-Nr. A645 090 00 48

Mercedes-Benz OE Luftmassenm. LMM CDI ALLE Klassen Teile-Nr. A645 090 00 48: Mercedes-Benz OE Luftmassenm. LMM CDI ALLE Klassen Teile-Nr. A645 090 00 48 NEU Geben Sie die HSN / TSN an, um herauszufinden, ob Ihr Fahrzeug...