@Dr. Low, A-Klasse kaputt?

Diskutiere @Dr. Low, A-Klasse kaputt? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Dr. Low, ist Deine A-Klasse kaputt, oder was ist das für ein Bild in Deinem Avatar? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Dr. Low,

ist Deine A-Klasse kaputt, oder was ist das für ein Bild in Deinem Avatar?

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jo, also, auf die Frage hab ich lange gewartet :]
    An alle, die mein Rudi jetzt schon in der Presse sehen:

NEIN!!! ES IST NICHT RUDI!!!

Das war der Elch, wegen dem ich eigentlich auf den Elch aufmerksam geworden bin! Ein tiefseeblauer A160 Classic von einem Bekannten, hatte damals nichtmal 20.000 km drauf...
    In Plieningen bei Stuttgart an einer wirklich unübersichtlichen Ecke ne S-Klasse (glaub jedenfalls, daß es eine war...) übersehen und das kam dabei raus... Trotzdem, es hatte damals (als das Auto noch fuhr), gereicht, mich mit dem Elchvirus zu infizieren!
    Und an alle Zweifler: bei dem Unfall wurde niemand verletzt!!!

Das Bild soll nur dazu dienen, den blauen Elch immer in guter Erinnerung zu behalten *bissle sentimental bin*

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    achso na dann ist ja jut.

Hatte schon Angst :]

Aber Deiner hat ja auch eine andere Farbe.

cu

4. #4 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Eben! Trotzdem war es schade um den Elch! Aber auf Wunsch kann ich größere Bilder schicken, die zeigen, wie stabil das Ding trotzdem war und wie sicher!!!

5. #5 pnh-135, 13.07.2002
    pnh-135

pnh-135

@lord
    die gleiche Frage wollte ich auch stellen, aber ich war mir nicht so sicher was das Bild darstellen sollte

6. #6 C200 KOMPRESSOR, 13.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Wollt auch schon Fragen, aber nun hat sich ja alles schon geklärt.

7. #7 C200 KOMPRESSOR, 13.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Kann man wohl sagen

8. #8 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich suche ihn noch nichtmal, weil es mir eigentlich ziemlich egal ist, was dir geklaut wird und was nicht! Um das grad einfach mal so zu sagen! Und ich glaube, es geht ner Menge anderen Usern nicht viel anders! Also lass bitte endlich diese sinnlosen Spams sein! Dazu haben dich schon mehrmals diverse Leute angeschrieben, das weiß ich! Und jeden Tag wird es schlimmer mit dir! Bitte, cool down!

Thema:

@Dr. Low, A-Klasse kaputt?

Die Seite wird geladen...

@Dr. Low, A-Klasse kaputt? - Ähnliche Themen

1. Dr. Low is back

Dr. Low is back: the man is back in town: ff125k.pdf
  2. Dr Low

Dr Low: Hi bin zwar nicht mehr so oft im forum und wohl auch net mehr auf dem laufenden, aber ich glaub Dr low hat sich wieder angemeldet!! sorry...
  3. Thema DR. Low

Thema DR. Low: Ja das leidige Thema ist wieder da. Spookie hat leider mit seiner Antwort genau das Gegenteil erreicht, was er wollte, und leider auch einen...
  4. Was ist mit Dr. Low?

Was ist mit Dr. Low?: Hab gerade wieder etwas im Forum rumgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dr.Low hier schon viele Beiträge geschrieben hat. Aber schon...
  5. spontanes Treffen mit Simon und Dr. Low

spontanes Treffen mit Simon und Dr. Low: Sodala, hoffe, Simon kommt noch gut nach Hause: wir hatten grad ein spontanes Treffen auf dem Parkplatz des D+W Centers Martika in Backnang...