@Dr. Low

Diskutiere @Dr. Low im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Dr. Low Hab bei dir in den Beiträgen, die Abkürzung DCX gesehen. Was bedeutet das X?

1. #1 C200 KOMPRESSOR, 16.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Dr. Low

Hab bei dir in den Beiträgen, die Abkürzung DCX gesehen.
    Was bedeutet das X?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

DCX ist die offizielle Börsenabkürzung von der DaimlerChrysler-Aktiengesellschaft! Drum nehm ich das in meinen Berichten auch!

4. #3 C200 KOMPRESSOR, 16.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Achso, alles klar. Hab mich schon gewundert.

5. #4 Dr. Low, 16.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nöööö, ist nicht sonderlich zum Wundern! Allerdings hab ich damit schon so manchen zum Grübeln gebracht... auch Kollegen! Aber selbst die wissen es mittlerweile!

6. #5 C200 KOMPRESSOR, 16.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Naja zum Wundern nicht, aber gegrübelt hab ich auch.

Thema:

@Dr. Low

Die Seite wird geladen...

@Dr. Low - Ähnliche Themen

1. Interview mit dem Senior Manager Konstruktion V-Motore Dr. Dipl.-Ing. Torsten Eder

Interview mit dem Senior Manager Konstruktion V-Motore Dr. Dipl.-Ing. Torsten Eder: . "Wir wollen die Emissionen an die Nachweisgrenze bringen" Obiges Interview ist sehr lesenswert; es geht u.a. um die Motore M 256, dem M 264,...
  2. 211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter

211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter: Hallo liebe Mercedes-Forum Freunde. Fahre selber seit ca 5 Jahren eine E Klasse Kombi und freue mich endlich unter Euch zu sein. Erstmal vielen...
  3. Jogi Löw

Jogi Löw: "TV total": Jogi Löw bekommt sein Fett weg - Video :s1: :s10:
  4. Suche Dr. House für MB in Schleswig-Holstein/Dithmarschen...

Suche Dr. House für MB in Schleswig-Holstein/Dithmarschen...: ...oder wenigstens in Norddeutschland - ich suche eine echt gute, auf MB spezialisierte freie Werkstatt mit bekannter Sorgfältigkeit und...
  5. H&R Spurverbreiterung Hinterachse - passt das? DR oder DRA?

H&R Spurverbreiterung Hinterachse - passt das? DR oder DRA?: Kann mir mal jemand helfen ? Ich komme mit den ganzen Spurverbreiterungskram nicht zurecht - finde bei H&R die passenden Gutachten, aber richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden