Dr. Low's Modell-Cars (only 4 DSL Users!!!)

Diskutiere Dr. Low's Modell-Cars (only 4 DSL Users!!!) im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ohne weitere Worte... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ohne weitere Worte...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Gloiner, 28.12.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh DSL zu haben, weil sonst hätte das wohl Tage gedauert, um das hoch zuladen.

    Ist aber sehr sehenswert :tup :tup :tup
     
  3. #3 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir gern mal in Real angucken, wenn du in der Ecke bist!
     
  4. #4 Gloiner, 28.12.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, denke einmal im Jahr komme ich schon dahoch zu dir !!!

    Und dann trinken wir wieder einen Gell.
     
  5. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    756
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wow - Kompliment, das ist ne ordentliche Sammlung!
     
  6. #6 Atze C280, 28.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wow Micha,

    pass nur auf das dich keine Kinder besuchen :))

    Wo hast du dieses MB-Renntruck-Teil her und welchen Masstab hat das Monster 8o ?(
     
  7. #7 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also die meisten Autos in der Sammlung sind Geschenke, weshalb ich zu den Gesamtkosten und Bezugsadressen nur bedingt was sagen kann!
    Der Renntruck ist allerdings schon bei diesem Shoppingsender gesehen worden und Maßstab... hmmm... gute Frage! Ach, komm doch einfach mal vorbei, wenn du mal wieder Erz nach Heilbronx karrst.
    Zu den lieben Kleinen... nun ja, das ist natürlich eine gewisse Gefahrenquelle, aber bislang hatt ich immer Glück und ausschließlich der eine Ferrari ist kaputt (woran aber einer meiner Umzüge Schuld ist...)
     
  8. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    schöne Sammlung :] :tup
     
  9. #9 Cartman, 28.12.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hübsch hübsch!!!
     
  10. muke

    muke

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich biete einen fünfjährigen, extrem neugierig... :-))

    muke
     
  11. #11 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon diverse Kids bei mir, so ab knapp 1 Jahr an aufwärts! Die ham sich die Autos zwar angeguckt, waren aber - vermute ich mal von der Menge - so eingeschüchtert, daß sie keinen einzelnen angefasst haben!
    Übrigens: der gelbe Lambo Diablo ist aus Sinsheim...
     
  12. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    schöne sammlung!!!
    wirklich sehr sehr schön!!
     
  13. #13 spookie, 29.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    ISDN gebündelte Leitung - 3 Minuten

    Aber mal ehrlich - fürs Forum völlig ungeeignete Format oder? Musste jedesmal scrollen um das Bild zu sehen - 800er Breite hätte gut gereicht

    Meine Meinung halt...der ohne DSL.....
     
  14. #14 Dr. Low, 29.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hi Spookie,

    danke für deine Kritik, ich wollte nur diverse Details noch sichtbar lassen und die Autos nicht auf Unkenntlichkeit verkleinern!
    Außerdem habe ich oben extra "4 DSL Users only!!!" hingeschrieben, es hat dich doch niemand dazu gezwungen, dir den Thread mit deinem ISDN-Modem anzugucken!

    Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
     
  15. #15 spookie, 29.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Das Laden is mir schnuppe, nur das Angucken Deiner Modelle wäre mit einem Blick einfach komfortabler gewesen ;)
     
  16. #16 Assiy2k, 29.12.2002
    Assiy2k

    Assiy2k

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W204 220CDI
    Man man, feine Sachen hast du da. Wenn da mal die Kinder oder die tatterige Oma mit dem Staubtuch zu Besuch kommt, he he. :D

    Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    CU AssiY2K

    P.S.: Ach ja, die Bild größe ist echt ein wenig unglücklich gewählt.
     
  17. #17 elTorito, 29.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    1.173
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also auch wenn nur für DSL User gedacht,
    finde wir sollten auch ein bischen auf das Design/Layout achten, hab mir jetzt mal die Mühe gemacht mit ISDN das ganze zu laden.

    Nun muss ich 50% der Seite nach rechts scrollen :sauer: :wand
    Meine Auflösung 1024 x 768, höher kann mein Monitor leider nicht ;(

    Sprich wenn ich mir die Bilder vernünftig angucken will muss ich die erst alle abspeichern, eine verkleinerte Version mit Link auf die Volle Größe die in einen neuen Browser aufgeht waere am Optimalsten (meine persönliche meinung, wird wohl auch nicht jeder wissen wie das geht), oder ein Link auf die externen Seite wo die Bilder liegen wo man die dann da in voller größe angucken kann.

    Die Antwort gehört jetzt wohl eher in Lob und Tadel ans Forum , hmm.
     
  18. #18 Dr. Low, 29.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Nee passt schon! Wusste auch nicht, wie man das mit der vollen Bildgröße und den Thumbnails macht! Geb ich auch zu!
     
Thema:

Dr. Low's Modell-Cars (only 4 DSL Users!!!)

Die Seite wird geladen...

Dr. Low's Modell-Cars (only 4 DSL Users!!!) - Ähnliche Themen

  1. MB E300D T-Modell Standheizung

    MB E300D T-Modell Standheizung: Hallo zusammen. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines MB E300D T-Modell Bj 05/2020. Auf der Suche nach einer Standheizung konnten mir Webasto...
  2. Was ist mit den 63er Modellen los ?

    Was ist mit den 63er Modellen los ?: Hi zusammen, Ich habe mir am 30.06.2021 beim AMG Händler vor Ort einen E63s 4Matic+ W213 Mopf bestellt. Nur wenige Tage danach verschwand der...
  3. A Modell 160 cdi / Inspektion B

    A Modell 160 cdi / Inspektion B: XXVA Hallo, Forum! A Modell 160 CDI. Habe mir einen Fehler eingebaut und bitte um Hilfe. Inspektion durchgeführt und Service neu eingestellt....
  4. Bodenfreiheit verschiedener Modelle

    Bodenfreiheit verschiedener Modelle: Hallo, ich habe ein Frage die warscheinlich nicht so einfach zu beantworten ist im Internet finde ich leider keine Angaben zu den speziellen...
  5. Rückleuchten T-Modell porös (ganz schlimm)

    Rückleuchten T-Modell porös (ganz schlimm): Guten Tag, Teile der Rückleuchten meines T-Models sind porös. Als ich das Fahrzeug im August 2010 in Sindelfingen abgeholt habe, war noch alles...