209 Draqs CLK - S.5 Auffahrunfall, Rahmen verzogen - Totalschaden?

Diskutiere Draqs CLK - S.5 Auffahrunfall, Rahmen verzogen - Totalschaden? im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So I proudly present my new car: [img] [img] [img] [img] [img] CLK 200Kompressor (1,8L Kompressor mit 163PS/ 240NM) BJ 04/2005 30000 KM...

  1. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    So
    I proudly present my new car:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    CLK 200Kompressor (1,8L Kompressor mit 163PS/ 240NM)
    BJ 04/2005
    30000 KM
    Silber
    Elegance
    Bi-Xenon
    Comand
    Leder
    Sitzheizung
    Schiebedach
    PDC
    Klimaautomatik
    5-Gang-Automatik
    ...

    Das Ding riecht wie neu und sieht auch so aus :s2: Genau so einen "Gebrauchten" wollte ich, unzwar einen, der wie neu ist :D
    Gestern nur bisschen geputzt, steht noch auf Winterrädern, außerdem hats geregnet.

    Erste Tuning-Maßnahmen:
    - Elegance auf der Seitenleiste entfernt
    - Aufkleber im und am Auto entfernt (210 km(h Begrenzung, Sylt etc .. ^^), Umweltplakette (erstmal) entfernt, weil ab Mo neues Kennzeichen
    - Einige kleine Kratzer außen wegpoliert, Dichtungen gefettet, Scharniere geölt, Auto nach Macken durchgesehen (linkes Spiegelgehäuse hat eine - muss ich mal auswechseln, sonst werden die LED-Blinker wohl nass)
    - Leder gepflegt, Stoff und Kunstleder gereinigt

    Heute:
    Mal Sommerreifen auziehen, schwarze Leiste unter den Fenstern polieren.

    Bestellt:
    AMG Sportpedale für Automatikfahrzeuge
    Chromtürpins und Chromtürpinrahmen

    to do:
    Sommerfelgen verkaufen, neue Sommerfelgen inkl. Reifen suchen
    dezente Tieferlegung
    Holzdekor rausschmeißen (iwas dunkles, vllt Carbon anstelle des Holzdekors - oder vllt die Leisten mit dunklem Leder beziehen lassen)
    Elegance-Schaltknauf auswechseln
    Grill auf C55 AMG oder CLK Mopf Avantgarde umbauen

    So Far
    Danny

    ps:
    Hier 18 Bilder :s49: ImageShack Album - 18 images
     
  2. #2 Wurzel1966, 13.06.2010
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    733
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

    Na da hat sich das Warten doch gelohnt! ;) Viel Spaß mit deinem neuen Farblosen :D und immer eine Handbreit festen Grund unter den Rädern,mit nem ordentlichen Schluck des edlen Safts im Tank.

    Gruß Ingwer :wink:
     
  3. #3 Daniel 7, 13.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Gratuliere :tup Im Vergleich zum vorherigen Wagen wirklich ein Traumwagen ;)

    Zu den Felgen, vielleicht wäre das hier ja was? Der User hat 18" Felgen und sucht kleinere Serienräder, du hast kleine Serienräder und suchst was anderes... :D

    Ich persönlich finde ja den C 55 AMG Grill am CLK sehr gelungen, gerade weil man diesen Grill am CLK sehr selten sieht! Avantgarde hingegen ist nichts wirklich seltenes ;)
     
  4. #4 Wurzel1966, 13.06.2010
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    733
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Da hat Daniel recht!
    Zudem brauchts für den Avantgarde-Grill kein Neuteil,einfach den grauen Kunststoff schwarz glänzend lackieren.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Ingwer :wink:

    PS : Jetzt mußt Du aber dein Avaterbild ändern...! :D
     
  5. #5 El Ninjo, 13.06.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :s31:

    Wünsche dir viel Spaß damit und natürlich immer eine unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  6. #6 Basti209, 13.06.2010
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Schaut ja ganz gut aus...

    Ich hatte auch vorher das gleiche Holzdekor und habe es Lackieren lassen, und da wir auch beide die gleiche innenfarbe haben kannst du dir es ja mal bei mir angucken wie Alpacagrau mit Schwarzemdekor aussieht ;)
     
  7. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    So heute (bzw. gestern) wieder ums Auto gekümmert.
    Morgen kann ich es endlich auf mich zulassen und fahr erstmal ne große Runde :driver

    Wie geschrieben, habe ich Sommerräder draufgezogen.

    Hier erstmal noch ein Bild von den Winterrädern (Freitag)
    [​IMG]

    hier ein schlechtes von den Sommerräden
    [​IMG]

    Hier sieht man sehr gut, wie mikrig die 16er im Radhaus wirken - bestätigt mich im Vorhaben größere Felgen, dezente Tieferlegung und passende Spurplatten zu besorgen :)

    Noch eins vom putzen :D
    [​IMG]

    Heute nochmal die Chromleisten poliert, das Auto komplett gewaschen (Hand natürlich!) und vor allem (wie angekündigt) die hochglanzschwarzen Zierleisten um Seitenscheiben und Frontscheibe poliert. Dort hatten sich Flecken gebildet, sahen aus wie Kalkflecken von Regenwasser, gingen mit Mikrofasertuch und Schaum allerdings nicht ab.
    Politur hat Wunder geholfen, die sehen wieder aus wie neu :s13:

    Wenn ich nicht schon eine Freundin hätte, würde ich mein Auto jetzt heiraten :D
     
  8. #8 Dome///AMG, 14.06.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hallo Danny,

    schickes Coupe haste da. Die geplanten Modifikationen klingen auch vernünftig, wenn du nen Tipp für den C 55 AMG Grill brauchst sag bescheid ;)
     
  9. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    Danke dir Dome, werd ich vllt drauf zurück kommen :)

    Allerdings bin ich mir immernoch unschlüssig, ob es ohne AMG Verspoilerung nur halb so gut wirkt, wie bei dir.
    Einzige mögliche optische Tuning an den Schürzen war evtl. ein Update auf Facelift - habe allerdings auch noch keine Bilder von nem CLK (vormopf oder mopf) mit C55 AMG Grill gesehen, dann könnte ich es besser einschätzen.

    Wenn mal jmd von dieser Kombination ein Bild hat, würde ich mich freuen :wink:
     
  10. #10 Wings for Life, 15.06.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    hi draq ! Erstmal glückwunsch zu dem neuen Wagen ! Der steht wirklich gut da. :tup Zu deinen geplanten Veränderungen. "Holzdekor rausschmeißen" würde ich mich carbonfolie überziehen , das sieht immer gut aus :tup

    Hast du vor andere Spoiler bzw Spoileranbauten zu machen oder soll er nur andere Felgen, Tieferlegung,Spurverbreiterung , Grill bekommen ? Bei einem silbernen Wagen gefallen mir dunkle- schwarze oder dunkelgraue Felgen immer sehr gut. Bin mal gespannt was dir gefällt.

    Ich find auch den Rieger CLK sehr schick, und die Teile sind vom Preis ok :tup Die Frontstoßstange ist ein Ansatz, wie auch der Heckansatz. Macht den Wagen um einiges sportlicher. Orginal AMG wär natürlich auch nicht schlecht. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Gruss WfL :wink:
     
  11. #11 MondiGhiaX, 15.06.2010
    MondiGhiaX

    MondiGhiaX

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W220 S Klasse
    Glückwunsch zum Neuen :)

    Haben genau den gleichen nur als Carbio und mit schwarzem Leder
    Als "Tieferlegung" würde ich das Sportfahrwerk von Mercedes einbauen, haben wir auch drin, ist echt super. Und dann die 245/40 R18 hinter und 225/45 R17 vorne drauf machen, sehen echt super aus ;)

    Der Motor, obwohl er der kleinste ist, fährt sich ganz ordentlich, kommt durch den Kompressor, dafür ist der Sound nicht so toll aber naja, man kann ja nicht alles haben.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt.

    lg Marcel
     
  12. #12 Dome///AMG, 15.06.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hier haste eins vom Bernd, den habe ich auch konktiert als der Grillumbau anstand ;)

    [​IMG]

    Teile-Nr.:
    Chrom-Haubenleiste (Teilenummer A203 880 1183)
    4-Lamellengrill (Teilenummer A203 880 1383)
     
  13. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    Hehe danke @ll für die Anregungen, Ideen und netten Worte!

    @ Dome, das sieht richtig schick aus, wirkt nicht gezwungen sportlich, wie ich es mir vorgestellt habe - ich denke, ich werde demnächst mal auf dich zurückkommen.
    Allerdings haben derzeit Felgen, Fahrwerk, Spurplatten und Holzdekor eine höhere Priorität :)
    Alles auf einmal wär auch langweilig, macht es mir doch viel zu viel Spaß etappenweise die Veränderung mitzuerleben.

    @WfL
    Ist schon schick der Riegerumbaum, aber wenns wirklich nur ein ansatz ist, müsste ich ja bereits die AMG Front haben, weil die normale CLK Front nicht diese bulligen Lufteinlässe hat. Außerdem habe ich mich auch schon beim Opel immer für Originalteile interessiert - alle Exterieurveränderungen beim Astra waren vom OPC. Allerdings ist das bei Mercedes nochmal nen Tick teurer ;) Wenn ich was an den Stoßstangen veränder, dann auf die Faceliftfront und vllt iwann, wenn der topf voll Gold unter meinem Bett endlich wieder voll ist, mal ein AMG Kit =)

    @MondiGhiaX
    Vorne 17 und hinten 18? Geht das durch den TÜV? Sowas kenne ich ja nur von Sportwagen und Amischlitten 8o , 17" wollte ich eigentlich fahren, die 18" auf dem Astra waren mir viel zu hart auf die Dauer, da fängt das Auto auch schnell an zu vibrieren auf Kopfsteinplaster etc ..
    Schwarze Felgen auf hellen Fahrzeugen sind schon schick - ich guck mich weiter um.
    Wie viel tiefer kommt er denn mit dem MB sportfahrwerk? Ich denke mal um eine angenehme Linie zu bekommen brauch ich vorne sicher 40-50mm und hinten 30-40mm. Dein Cabrio sollte ja auch etwas schwerer sein als das Coupé und deswegen eh etwas tieferliegen oder nicht?

    Bzgl Felgen nochmal:
    Derzeit beobachte ich grad die hier http://cgi.ebay.de/Mercedes-felgen-...d=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item4aa22355a7 , mag die Avantgarde-Felgen. Außerdem find ich die Sportedition 17er extrem hübsch, die kantigen 6 Speichen-Felgen!
    Allerdings sind meine Überlegungen auch schon in ner ganz anderen Richtung gewesen und habe schon OZ und Enkei Händler angeschrieben, weil ich mal ausprobieren will, inwiefern sich leichte Felgen bemerkbar machen beim fahren - grad die Enkei RP03, OZ Chrono HT und OZ Ultraleggera sind in 17" alle nicht viel schwerer als 8kg 8o
    Ungefederte Masse, wie Felgen, sind ja "schwerer" als sie es eigentlich sind und normale Felgen wiegen glatt 5-6 kg mehr. Das spart nicht nur Sprit sondern sollte auch merklich die Beschleunigungswerte verbessern.
    Kenne allerdings die genauen Gewichte von MB Felgen nicht ?(

    Was haltet ihr denn von der Enkei RP03?
    [​IMG]

    Mal angenommen sie wäre schwarzhochglänzend und hätte nur einen kleine silbernen Rand, meint ihr das wirkt in 17"? Anspruch von mir ist es nicht die Radhäuser komplett auszufüllen sondern nur den Cross-Over-Style wegzu'tunen', sodass sich eine schöne Linie ergibt :)


    MfG
    Danny

    ps: Ich fahr jetzt übrigens zu ner Autosattlerei und lass mich mal bzgl des holzdekors informieren - stay tuned ;)
     
  14. #14 Wings for Life, 16.06.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    sry, aber ich glaube 17 " wirkt nicht auf einem CLK ! :s32: müssen mind. 18" sein oder größer,aber ist meine Meinung. Die Ultraleggera in 18 " schwarz würden bestimmt nice aussehn.
    Der Rieger-Ansatz ist für die Ava-Stoßstange, die bleibt drunter und die AMG Optik kommt drüber. das sieht man auch, da ist eine kleine Kante neben der Stoßleiste,fällt aber eben kaum auf und sieht fast wie AMG aus. :s41:

    Gruss WfL :wink:
     
  15. #15 TeddyDU, 16.06.2010
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Mahlzeit. Hier ein kleiner Tipp von mir:
    Ich sehe es genauso wie Wings for Life, wenn du die Möglichkeit (das nötige Kleingeld) hast dann auf jeden Fall zu den 18" greifen. Vor allem wenn du noch Tieferlegen/Spurplatten verbauen willst.
    Ich hatte beim Astra das IDS+ + 17" Felgen, jetzt habe ich beim CLC das Sportfahrwerk + 18" Felgen.
    Die Kombi ist vielleicht einen tacken härter als die Kombi beim Astra - trotzdem spüre ich keinerlei Komforteinbußen - eher im Gegenteil. Auf der Autobahn bei schneller Fahrt liegt der CLC einfach traumhaft.
    Was hälst du denn von meinen Felgen auf deinem CLK. Habe ich schon desöfteren gesehen, gibts/gabs auch "ab Werk".
    Größe ist vorn 225/40R18 und hinten 245/35R18. Habe neulich erst einen Satz bei Ebay für nen günstigen Preis weggehen sehen.

    Bei deinem silberen CLK dann die Felgen vielleicht noch schwarz lackiert würde bestimmt auch einiges hermachen.

    Gruß
    T.
     
  16. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    So guten Abend ;)

    War grad in Leipzig beim 30 seconds to mars Konzert am Auensee, hatte ich meiner Mum zum Geburtstag geschenkt und wollts mir auch mal angucken.
    Vorband war Carpark North aus Dänemark, die haben mir richtig gut gefallen, kannte ich gar nicht! 30 seconds to mars waren auch gut, obwohl ich etwas abgenervt war, nachdem 45 Minuten zw Vorband und Hauptact lagen :motz:
    Auto fährt sich klasse, in der Nacht fast noch geiler als am Tag. Ist mein erstes Auto mit Xenon und ich wills jetzt schon nicht mehr missen - man sieht so viel, wie bei Halogen mit Fernlicht 8o
    Bei 180 ohne Kopfsausen im Auto leise Musik hören :tup

    Heut Mittag war ich noch beim Sattler, der hat meine Pläne, die Zierleisten und Mittelkonsole mit Leder zu beziehen, leider zerplatzen lassen. Die Spaltmaße beim Mercedes sind einfach zu perfekt, da passt selbst geschärftes Leder mit 0,3mm Stärke nicht rein, bzw würde beim Einsetzen der Schalter etc. zerschnitten. Spricht für Mercedes, aber gegen mein Vorhaben =)
    Ok, fasse ich mal zusammen: Marmor schwarz, Klavierlack no; Leder no; helles Holz no; Alu/ Silber no
    bleibt noch Carbon/ Anthrazit und dunkles Holz (Vogelaugenahron oder Esche schwarz) - mal sehen welches es am Ende wird :D
    Vielleicht komm ich auch noch iwie an dieses matte Holz aus der E-Klasse ran (war sicher designo), das sah richtig gut aus!

    Bzgl. Felgen:
    Wenn du das so schreibst Teddy, bestärkt mich das im Vorhaben max. 17" zu fahren :P
    Natürlich sind 18" oder mehr hübscher, aber ich sehe es mal so: 17" komfortabler, günstiger - besonders auch in puncto Bereifung, sparsamer und leichter! Das überwiegt bei mir dann zur Zeit doch ;) Hab ja auch einige CLK's hier rumfahren sehen mit 17" und SUV Fahrwerk - sah schon schick aus, wenn ich das noch tieferlege, entspricht es sicher meinen Wünschen :D
    Und wenn ich iwann doch mal 18" haben will, nehm ich die 17er halt als Winterfelgen :wink:
     
  17. #17 TeddyDU, 17.06.2010
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Das ist dann natürlich was anderes. Wenn du das in punkto Wirtschaftlichkeit siehst dann haben die 17" sicherlich Vorteile.
    Auch sind sie wahrscheinlich noch komfortabler - ich kann das leider nicht beurteilen, im Winter fahre ich zwar "nur" 16er, allerdings kann man das ja nicht wirklich vergleichen, Winter- vs. Sommerreifen.
    Auch wenn mal ein neuer Satz Reifen fällig ist - ich weiß jetzt allerdings nicht, was da für Reifen gefahren werden. Aber ich rechne einfach mal mit 225/45R17.
    Wenn ich mal hinten zwei neue Reifen brauche werde ich mich bei der Rechnung erstmal danieder legen - vor allem mit dem 35er Querschnitt. Aber was solls, wer schön sein will muss eben leiden.
    Edit: Gerade mal bei reifen.com gestöbert - Reifentechnisch ist es bei mir gar nicht sooo schlimm wie ich befürchtet habe. :]

    Auf jeden Fall bin ich gespannt wie deine Wahl ausfallen wird, und vor allem dann auch auf Bilder. :wink:

    Gruß
    T.
     
  18. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    Naja rein wirtschaftlich ist der Aspekt 17" nicht - der ist auch sportlich :P Mit 18" und 163 Pferdchen ist man einfach nich mehr ganz so flink. Aber wie gesagt Geschmackssache und ich denke mit 17er wird sicher etwas schiker als mit 16er ;) Also ein Schritt in die richtige Richtung aus allen Perspektiven

    Hab heute für die Blinkereinheit für linken Spiegel gekauft, da der alte kaputt war (Glas zerbrochen und LED's freiliegend), Spiegelgehäuse hat auch ne ganz kleine Beule, merkt man aber nur beim 'Drüberfassen', sieht man nicht - wird der Vorbesitzer mal iwo gegen sein oder jmd anderes bei ihm.
    Werd ich dann am Wochenende mal einbauen - denke mal Spiegelkappe ab und Blinkereinheit wechseln, sieht zumindest nicht viel komplizierter aus.

    Desweiteren hab ich mich heute nochmal bei der NL auf dem Parkplatz umgesehen und dort stand ein CLK Cabrio und der hatte die Vogelaugenahornzierleisten drin - also dieses schwarz-grüne Holzdekor. Ich glaub das könnte es werden! Das sah sehr schick aus!

    Werd nochmal die WTD Anbieter anschreiben und nachfragen - hatte überlegt Hanschuhfachleiste und die Fahrlicht-/ Spiegel-Schalterabdeckung, links vom Lenkrad mit bedrucken zu lassen.
    Bin mir aber noch nicht so sicher, ob es dann nicht 'zu viel des Guten' wird.

    Nebenbei hab ich mir noch die komplette Ausstattungsliste von dem CLK besorgt. Keine Überraschungen ;)

    055 AEJ 04/2 Hä?
    213 Parameter-Lenkung / Vario-Lenkung
    250B Mobilo-Life / Servicepaket-Europa
    260B Airbagschild - Deutsch/Englisch
    414 Schiebedach Elektrisch In Glasausführung
    527 Comand DVD APS Mit Navigation
    600 Scheinwerfer - Reinigungsanlage
    619 Abbiegelicht
    805 AEJ 14/1/M/X Hä?
    873 Sitzheizung Fahrersitz Links Und Rechts
    955 Ausstattungspaket Elegance
    H09 Holzausführung Esche Braun
    M271 R4-Ottomotor M271
    744U Brilliantsilber - Metalliclack
    202B Bedienungsanleitung Und Wartungsheft-Deutsch
    220 Parktronic-System (PTS)
    260 Typkennzeichen Auf Heckdeckel - Wegfall
    2XXL Bundesrepublik Deutschland
    423 Getriebe Automatisch 5-Gang
    580 Klimaanlage meiner Meinung nach Klimaautomatik O.o
    614 Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
    673 Batterie Mit Größerer Kapazität
    830A Amaretta / Leder / Nappa / Semianilin
    926 Abgasreinigung Mit Euro 4 Technik
    985 COC-Papier Euro 4 Technik Mit Zulassungs-Bescheinigung Teil II
    M18 Hubraum 1,8 Liter
    R65 LM /-Loch-Design 16" Mit Mischbereifung
    838A Amaretta / Leder / Nappa / Semianilin - Grau

    :wink:
     
  19. #19 Daniel 7, 17.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Nö, ist schon richtig, du hast eine normale Klima - zu erkennen unter anderem daran, dass du die Gebläsestufen noch von Hand einstellen kannst/musst.
     
  20. Draq

    Draq

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W209
    Hmm, aber wenn ich auf Auto drücke, kühlt er doch selbstständig auf die angegebene Temperatur runter. Da bringts ja dann nichts an der Gebläseeinstellung rumzudrehen, weil er eh sein Ding macht ?(
    Naja auch wurscht, kühlt die Beinchen und Ärmchen genug und bei so Temperaturen bis 25°C fährt sichs mit Schiebedach+offene Fesnter auch mal ganz angenehm :)

    :wink:
     
Thema: Draqs CLK - S.5 Auffahrunfall, Rahmen verzogen - Totalschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserveradmulde bei clk 320 verbogen

    ,
  2. a209 Karosserie verzogen

    ,
  3. clk w209 esche anthrazit teilenummer

Die Seite wird geladen...

Draqs CLK - S.5 Auffahrunfall, Rahmen verzogen - Totalschaden? - Ähnliche Themen

  1. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

    Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  2. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

    Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

    CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

    Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

    Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden