Dreckiger Aschenbecher :/

Diskutiere Dreckiger Aschenbecher :/ im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hey, habe mir einen W203 220 CDI 2004 Zugelegt. Der Vorbesitzer hat leider viel in dem Auto geraucht und dementsprechend sieht auch leider der...

1. #1 ABDREHER, 09.01.2020
    ABDREHER

ABDREHER

Hey, habe mir einen W203 220 CDI 2004
    Zugelegt. Der Vorbesitzer hat leider viel in dem Auto geraucht und dementsprechend sieht auch leider der Aschenbecher aus... da ich sehr penibel mit solchen Sachen bin, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Aschenbecher auszutauschen oder ihn heraus nehmen um ihn richtig saubermachen zu können. Hatte vorher einen W203 180 von 2002 und der hatte noch nicht den 12V Anschluss unter neben dem Aschenbecher und diesen konnte ich somit ganz einfach mit hochschieben entfernen, was leider bei meinem neuen nicht funktioniert.

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe

2. #2 jpebert, 10.01.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Klar kannst Du den ausbauen und gegen einen anderen Tauschen. Deine Frage geht in Richtung Ausbauanleitung? Schicke mir Deine FIN, ich habe so oder so vor heute nachmittag das EPC / WIS anzuwerfen und könnte es nachschauen.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Dreckiger Aschenbecher :/

Die Seite wird geladen...

Dreckiger Aschenbecher :/ - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher hakt

Aschenbecher hakt: Hallo, der Aschenbecher von meinem S203 Mopf klappt nicht mehr zu. Nur mit viel Gewalt. Hat jemand eine Idee, wie der Mechanismus funktioniert?
  2. Aschenbecher softtouch funktioniert nicht mehr ?

Aschenbecher softtouch funktioniert nicht mehr ?: Hallo bei mein Fahrzeug w221 Facelift Mopf 2012 S 350cdi 4 matic Funktioniert aufeinmal der softtouch vorne Beim Aschenbecher und Staufach nicht...
  3. Aschenbecher Beleuchtung

Aschenbecher Beleuchtung: Hallo liebe Forum, Ich mache es kurz: w639 Ambiente aus 8/2005. Gibt es dort serienmäßig keine Aschenbecher Beleuchtung vorne? Habe alles...
  4. W210 Kombi: dauernd dreckiger Heckdeckel. L?sung?

Kombi: dauernd dreckiger Heckdeckel. L?sung?: Bei nasser Straße ab ca. 50 km/h verdreckt der Hintern des Kombi. Soweit ich das beurteilen kann, wirbelt der Unterboden durch den Sog den Dreck...
  5. W210 Frage zum Motor / Bel?ftung / dreckiger Schleim

Frage zum Motor / Bel?ftung / dreckiger Schleim: Hallo Freunde des Sterns, am Samstag habe ich bei meinem 290er die Dieselleitungen gewechselt waren porös und leckten somit. War ja nicht das...