208 Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr
Diskutiere Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe schon länger einen CLK 200 als Alltagswagen. Läuft sehr zuverlässig und macht normalerweise keine Zicken. Gerade habe ich...
Thema:
Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr - Ähnliche Themen
-
209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt
CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,... -
E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen
E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem Cabrio BJ 2012 ist jetzt schon im Bereich der Heckscheibe das Verdeck gerissen (siehe Fotos). Ist... -
207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen
cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte... -
208 Verdeck öffnet nicht.
Verdeck öffnet nicht.: Liebe Freunde, mein Verdeck öffnet nicht. Die Sequenz bricht relativ früh am Anfang ab: Was geht: 1) Riegel öffnen 2) Fenster fahren runter 3)... -
208 Verdeck öffnet nicht mehr
Verdeck öffnet nicht mehr: Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Tom und fahre seid 2 Jahren einen 208er CLK 200 Bj1999. War bisher immer super zufrieden,...