208 Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr

Diskutiere Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe schon länger einen CLK 200 als Alltagswagen. Läuft sehr zuverlässig und macht normalerweise keine Zicken. Gerade habe ich...

  1. #1 CLK-Harry, 25.11.2022
    CLK-Harry

    CLK-Harry

    Dabei seit:
    25.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe schon länger einen CLK 200 als Alltagswagen. Läuft sehr zuverlässig und macht normalerweise keine Zicken. Gerade habe ich mit offenem Verdeck im Möbelhaus ein Bett abgeholt. Leider ist mir beim Schließen das Verdeck auf den Scheibenrahmen vorne aufgeschlagen. Jetzt lässt sich der Drehgriff für die Entriegelung nicht mehr drehen und das Verdeck nicht mehr arretieren. Habe leider mit der Suchfunktion so ein Problem nicht gefunden. Nur gerissene Seilspanner als Ursache für das Draufknallen. Weiß jemand, was ich tun muss, damit der Griff wieder geht? Vielen Dank schon mal.

    Harald
     
Thema:

Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. 209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt

    CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,...
  2. E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen

    E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem Cabrio BJ 2012 ist jetzt schon im Bereich der Heckscheibe das Verdeck gerissen (siehe Fotos). Ist...
  3. 207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen

    cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte...
  4. 208 Verdeck öffnet nicht.

    Verdeck öffnet nicht.: Liebe Freunde, mein Verdeck öffnet nicht. Die Sequenz bricht relativ früh am Anfang ab: Was geht: 1) Riegel öffnen 2) Fenster fahren runter 3)...
  5. 208 Verdeck öffnet nicht mehr

    Verdeck öffnet nicht mehr: Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Tom und fahre seid 2 Jahren einen 208er CLK 200 Bj1999. War bisher immer super zufrieden,...