Drehmoment Anzug für 20 zoll Alu´s

Diskutiere Drehmoment Anzug für 20 zoll Alu´s im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, mit wie viel Nm werden eigentlich 20 zöller beim W221 angezogen? ich habe gehört mit 150Nm.!! mfg

1. shabba

shabba

Auto:
    S320CDI(2003) - Traum S
    Hallo, mit wie viel Nm werden eigentlich 20 zöller beim W221 angezogen? ich habe gehört mit 150Nm.!!

mfg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

Hier mal ein Link für dich.: Klick mich

Thema: Drehmoment Anzug für 20 zoll Alu´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment amg 20 felgen

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Anzug für 20 zoll Alu´s - Ähnliche Themen

1. Öil werlust Mercedes S 320CDI w221

Öil werlust Mercedes S 320CDI w221: Heute Morgen habe ich entdekt eine öel fleck beifahrerseite am motor also zwischen motor und kühler gibt es so ein rohr welch werbindet kühler mit...
  2. zündungsplus kommt erst nach 20 min

zündungsplus kommt erst nach 20 min: hallo zusammen . habe neuerdings ein problem mit dem zündungsplus im w164 2006 . bis vor kurzem funktionierte alles ohne probleme . jetzt seit...
  3. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  4. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden