Drehmoment und Daten?
Diskutiere Drehmoment und Daten? im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Kann mir mal einer das Drehmoment von den aktuellen Fahrzeugen nennen? 2000Nm sollten doch kein Problem sein, oder? Wie sieht mit...
Thema:
Drehmoment und Daten?
Die Seite wird geladen...
-
Drehmoment und Daten? - Ähnliche Themen
-
Drehmoment Ölwanne W203
Drehmoment Ölwanne W203: Hallo, ich habe bei meinem W203 Bj 2004 Automatik das Getriebeöl gewechselt. Leider ist er jetzt undicht. Das Öl tritt so wie es scheint aus dem... -
Drehmomente
Drehmomente: Hallo ich bin neu hier und besitze einen W212 von 2011 vor Mopf. Ich würde gerne einen Ölwechsel machen, und benötige die Drehmomente für die... -
Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment
Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment: Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie viel Drehmoment die Dämpfer Hinten bekommen, das Auto hat ein Luftfahrwerk. Wäre schön... -
Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi
Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße -
Drehmoment Bremssattelhalter und Sattel??
Drehmoment Bremssattelhalter und Sattel??: Hallo zusammen, welches Drehmoment haben an der Vorderachse: 1. Die Schraube M18 Bremssattelhalter zur Verbindung mit dem Achsschenkel? 2. Die...