Drehmomentkurve, wo finde ich das im Netz?

Diskutiere Drehmomentkurve, wo finde ich das im Netz? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes-Fans, bald fahre ich auch einen DC, einen C 200 Kompressor Sportcoupé. Derzeit fahre ich einen Golf III und da dieser jetzt (nach...

1. #1 Sportcoupé, 07.04.2002
    Sportcoupé

Sportcoupé

Hallo Mercedes-Fans,
    bald fahre ich auch einen DC, einen C 200 Kompressor Sportcoupé. Derzeit fahre ich einen Golf III und da dieser jetzt (nach 9 Jahren Schwerstarbeit) den Geist aufgibt, habe ich mir einen neuen Wagen gekauft.
    Am 17.4. hole ich den Mercedes dann ab. Nun eine Frage an Experten: Gibt´s zu dem Motor (200 Kompressor mit 16x PS) eine Seite, auf der ich mir den Drehmomentverlauf anschauen kann? Dass der Wagen 230 NM maximal hat, habe ich gelesen, aber was geht denn in den niedrigen Drehzahlen ab?

Ist eigentlich nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich schon :-)

Bis bald,
    Rainer

2. #2 Sportcoupé, 08.04.2002
    Sportcoupé

Sportcoupé

3. #3 C200 KOMPRESSOR, 13.04.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Sportcoupé

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dir einen Mercedes zu kaufen.
    Damit wirst du auf jeden Fall mehr Freude haben, wie mit einen 3er Golf.

Thema:

Drehmomentkurve, wo finde ich das im Netz?

Die Seite wird geladen...

Drehmomentkurve, wo finde ich das im Netz? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich das Vorglührelais im S204 C220CDI

Wo finde ich das Vorglührelais im S204 C220CDI: Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage: Ich habe einen C220CDI BJ2008. Jedenfalls habe ich massive Probleme mit dem Starten bei kaltenm Wetter...
  2. Ich finde keine Fahrgestellnummer

Ich finde keine Fahrgestellnummer: Hallo. Ich habe mir ein interessantes Fahrzeug angesehen. Ein W 180 aus 1957 mit Schiebedach soll es sein. Leider finde ich keine...
  3. Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden

Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden: Hallo, ich möchte den Stecker meiner Beifahrersitzheizung ersetzen. Der Stecker sieht folgendermaßen aus und kommt unter dem Sitzkissen von der...
  4. Öldruck/ Temperatur beim W202 nachrüsten! Wo finde ich eine Anlussmöglichkeit?!

Öldruck/ Temperatur beim W202 nachrüsten! Wo finde ich eine Anlussmöglichkeit?!: Servus Leute, habe in der Suchfunktion nur einen alten Beitrag gefunden auf den nicht mal wer geantwortet hat. So ich suche eine Möglichkeit die...
  5. Finde Navi-Rechner nicht

Finde Navi-Rechner nicht: Hallo zusammen, Ich fahre eine EKlasse Kombi BJ 2009 in dem ein Comand APS NTG 3 verbaut ist. Leider finde ich den Navi-Rechner incl. des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden