Drehscheibe, Jahreswagen u.s.w.

Diskutiere Drehscheibe, Jahreswagen u.s.w. im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forumteilnehmer, Edit: So viele Leser aber keine Antworten... schätze muss mein anliegen etwas genauer spezifizieren. Ich beabsichtige...

1. #1 Schimmi, 07.09.2006
    Schimmi

Schimmi

Hallo Forumteilnehmer,

Edit: So viele Leser aber keine Antworten... schätze muss mein anliegen etwas genauer spezifizieren.

Ich beabsichtige mir einen W203 (C200 oder C220CDI), idalerweise als JW zu kaufen. Der Händler meines Vertrauens bietet mir für meinen W202 mehr als der Schwacke Händler EK ist. Nur was er mir bisher als "neuen" anbieten konnte war noch nicht so das optimale. Es hat den Anschein, das es sich lediglich um die Fahrzeuge handelt die bei der Gebrauchtwagensuche auf der DB Website als "Händler frei wählbar" angeboten werden. Daher die folgende Frage:

Wie ist das eigentlich, ein MB Händler hat ja Zugriff einen gewissen Gebrauchtwagenbestand der aus Jahres, Vorführ-, Werks- und Gebrauchtwagen besteht. Wenn ich das richtig verstanden habe nennt sich das Ding "Drehscheibe". Meine Frage: Sieht er alle MB Fahrzeuge in Deutschland, also auch die anderer MB Händler oder NL's und kann diese verkaufen oder gibt es da eine Beschränkung?

Thema: Drehscheibe, Jahreswagen u.s.w.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FS Drehscheibe JS

,
  2. fs drehscheibe js bedeutung

,
  3. mercedes fs drehscheibe js bedeutung

,
  4. mercedes fs drehscheibe js,
  5. fs drehscheibe nicht js,
  6. mercedes benz drehscheibe jahreswagen,
  7. mercedes c klasse fs drehScheibe js,
  8. fs drehscheibe js mercedes,
  9. jahreswagen drehscheibe,
  10. mercedes drehscheibe jahreswagen,
  11. fs drehscheibe js kann ich den auch über meinen händler kaufen,
  12. gebrauchtwagendrehschebe mercedes
Die Seite wird geladen...

Drehscheibe, Jahreswagen u.s.w. - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen

Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen: Hallo, unser Junior hat sich eine A-Klasse als Jahreswagen gekauft, dieser bekommt nun für 2 Jahre die "Junge Sterne Garantie", aber da müsste...
  2. Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?

Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?: Hallo, bei mir in der Stadt steht der c220 Bluetec als Jahreswagen noch nicht zur verfügung. Mir wurde gesagt, dass sie erst ab März oder April...
  3. Was bedeutet "FS Drehscheibe nicht JS"

Was bedeutet "FS Drehscheibe nicht JS": Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. auf der Suche nach einem Neuen Gebrauchten bin ich auf die Abkürzung "FS Drehscheibe nicht JS" gestoßen....
  4. C250 Benziner M271 Jahreswagen

C250 Benziner M271 Jahreswagen: Moin Moin, Der C250 Benziner basiert beim 204er noch auf dem M271 Motor. Ich erinnere mich, dass im 203er Modell der M271 gerade am Anfang...
  5. C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen

C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen: Hallo Forum! Habe jetzt endlich meinen MOPF als T-Modell :prost Ein total geiler Bock, den ich bis heute noch nicht so ganz realisieren kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden