Drehzahl abfall beim Anfahren und kurz vor Schalten

Diskutiere Drehzahl abfall beim Anfahren und kurz vor Schalten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Automatikgetriebe, beim anfahren (vorallem wenn der Motor kalt ist),...

  1. #1 Benzler86, 27.04.2010
    Benzler86

    Benzler86

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220CDI und W212 E250CDI CABRIO
    Hallo,

    ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen,

    ich habe ein Automatikgetriebe, beim anfahren (vorallem wenn der Motor kalt ist), wenn ich so auf 2000U/min komme fällt der Drehzahlmesser plötzlich so auf etwa

    1600 - 1800U/min und hat ein leichtes ruckeln, das gleiche passiert auch kurz vorm schalten von 3 auf den 4.Gang

    Hatte einer von euch das gleiche Problem oder so ähnliches?

    Gruß
     
Thema: Drehzahl abfall beim Anfahren und kurz vor Schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W203 anfahren Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl abfall beim Anfahren und kurz vor Schalten - Ähnliche Themen

  1. W202 verliert manchmal an Drehzahl

    W202 verliert manchmal an Drehzahl: Hallo liebe Benz-Freunde, ich brauche eure Hilfe! Mein C220 von 1993 läuft etwas unruhig: Im Stand fällt manchmal die Drehzahl, sodass er sogar...
  2. 207 "Rasseln" bei hoher Drehzahl ?

    "Rasseln" bei hoher Drehzahl ?: Guten Tag Ihr lieben Leute. Ich würde sehr gerne ein MB E 250 Cabrio mein Eigen nennen. Nun bekomme ich ein Angebot für einen der mir im...
  3. Hohe Drehzahl bei P-Stellung und warmen Motor

    Hohe Drehzahl bei P-Stellung und warmen Motor: Hallo zusammen, ich bin ich stolzer Besitzer eines 300 CE (C124) aus Baujahr 1988 (179 PS Variante / Automatik). Leider habe ich seit kurzem...
  4. Leistungsverlust C 250 CDI, Drehzahl abfall

    Leistungsverlust C 250 CDI, Drehzahl abfall: Hallo zusammen, nach 15tkm mein erster Defekt. Habe gestern während starkem Regen mein Fahrzeug gestartet um heimzufahren, da ich eh nicht...
  5. Abfall der Drehzahl/ Leerlauf/ geplatzte Batterie

    Abfall der Drehzahl/ Leerlauf/ geplatzte Batterie: Hallo an alle. bei meinem C280 habe ich seit geraumer Zeit Drehzahlschwankungen bei Regenwetter und Kälte/ Feuchtigkeit. Beim Starten nahm das...