Drehzahl bricht ein , Motor geht aus

Diskutiere Drehzahl bricht ein , Motor geht aus im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; 2.0 l motor ca. 200000 km laufleistung der motor läuft eigentlich super aber irgend etwas spinnt da wenn ich bei normaler fahrt das auto...

1. dige

dige

2.0 l motor ca. 200000 km laufleistung
    der motor läuft eigentlich super aber irgend etwas spinnt da
    wenn ich bei normaler fahrt das auto abbremse (rote ampel oder kreisverkehr) dann bleibt drehzahl erst stehen bei 1200
    dann bricht sie ein und der motor ist aus danach startet er wieder als sei nichts gewesen
    luftmengenmesser hab ich schon gewechselt
    vielen dank für die hilfe schon mal vorraus

2. #2 StefansCLK, 11.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

Thema: Drehzahl bricht ein , Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufdrehzahl bricht ein motor geht aus

,
  2. slk w170 drehzahl bricht ein

Die Seite wird geladen...

Drehzahl bricht ein , Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Erhöhte Drehzahl bei Kaltstart

Erhöhte Drehzahl bei Kaltstart: Hallo zusammen, ich fahre einen S205 C400 T BJ 2016. Wenn ich morgens den Motor starte (also Kaltzustand), dreht dieser ca. 10-15 Sekunden höher...
  2. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  3. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  4. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  5. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden