Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen
Diskutiere Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Morgen Foristen, ich fahre seit einem guten halben Jahr einen 2012er E250 CDI mit der 7G tronic + und ca. 85.000 km auf dem Tacho. Soweit...
Seite 1 von 3
Thema:
Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen - Ähnliche Themen
-
W212 - Nach Instandsetzung Drehzahl und Verbrauch höher
W212 - Nach Instandsetzung Drehzahl und Verbrauch höher: W212, E200 CGI, 5-Gang, Benzin, 135 kW, EZ 3/2011 Hallo! Das Fahrzeug hatte einen Motorschaden und wurde instandgesetzt. Danach ist mir... -
Kein Ladedruck in unteren Drehzahl
Kein Ladedruck in unteren Drehzahl: Hallo zusammen, habe vor kurzem mir mein C-Coupé zugelegt aber irgendwie lässt er mich jetzt im Stich. Habe ganzes Internen durchforstet nach... -
Motor ruckelt bei kaltem Motor und gleicher Drehzahl
Motor ruckelt bei kaltem Motor und gleicher Drehzahl: Hallo an alle und vielen lieben Dank falls mir hier jemand helfen kann. In der Suche findet man zwar sehr viel zum Thema Motorruckeln aber leider... -
Motor ruckelt heftig bei niedriger Drehzahl
Motor ruckelt heftig bei niedriger Drehzahl: Ein herzliches Hallo an Euch hier im Forum. Dies ist meine erste Frage, da ich lediglich 2 Beiträge in der Suche gefunden habe, die leider wohl... -
Komisches Pfeifen/ Summen bei jeder Drehzahl
Komisches Pfeifen/ Summen bei jeder Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe beim Fahren ständig ein Pfeifen bzw. Summen, je höher die Drehzahl ist, desto schneller wird der Ton, wenn ich die...