W220 Drehzahlanzeige zu Hoch

Diskutiere Drehzahlanzeige zu Hoch im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, bin neu hier und komme (wie war es auch anders zu Erwarten) direkt mit einem Problemchen. Seit kurzem zeigt der Drehzahlmesser meines '99 S430...

1. TXTTom

TXTTom

Auto:
    S430/ 560SEC
    Hi, bin neu hier und komme (wie war es auch anders zu Erwarten) direkt mit einem Problemchen. Seit kurzem zeigt der Drehzahlmesser meines '99 S430 ca. 500 bis 700 Umdrehungen zuviel an. Hat das schon mal jemand gehabt oder weiß sonst wie Rat? War bisher von meinem SEC soviel Elektronik nicht gewohnt und bin mit den Mercedes Jungs vor Ort auch nicht so ganz Glücklich. Vielen Dank schon mal wenn jemand Helfen kann.

Edit: Hab nochmal nachgesehen, die Nadel bleibt wenn der Motor aus ist bei etwa 500 Umdrehungen stehen, liegt das am Steuergerät, Kombiinstrument oder kann sowas nachjustiert werden?

Thema: Drehzahlanzeige zu Hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlanzeige ist zu hoch

Die Seite wird geladen...

Drehzahlanzeige zu Hoch - Ähnliche Themen

1. C43 AMG 2019 Coupe schaltet nicht hoch.

C43 AMG 2019 Coupe schaltet nicht hoch.: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen einen C43 2019 AMG Coupe erworben und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem das ich jetzt...
  2. 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch

91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch: HALLO HAB EIN GROSSEN PROBLEM MIT MEIN S KLASSE W220 320CDI FEHLERSPEICHER ZEIGT 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand...
  3. Drehzahlanzeige

Drehzahlanzeige: Moin, Meine Drehzahlanzeige läuft unrund. Der Motor macht keine Auffälligkeiten. Passiert immer, wenn ich plötzlich Gas gebe und beschleunige und...
  4. 209 CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch

CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch: Hallo Zusammen, ich besitze seit ein paar Jahren ein Cabrio CLK 350 Bauj. 2006. Seit einiger Zeit schießen die hinteren Überrollbügel (...
  5. Funktion Drehzahlanzeige C220CDi

Funktion Drehzahlanzeige C220CDi: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand eine Funktionsbeschreibung der Drehzahlanzeige beschaffen? Zusammenhang zwischen Drehzahlgeber-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden