Drehzahlmesser im 1.8er nachr?sten ?

Diskutiere Drehzahlmesser im 1.8er nachr?sten ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab ein 1.8er Bj.90 und der hat kein Drehzahlmesser und möcht mal wissen ob man den nachträglich einbauen kann?

1. #1 Daniel-Benz, 24.08.2003
    Daniel-Benz

Daniel-Benz

Ich hab ein 1.8er Bj.90 und der hat kein Drehzahlmesser und möcht mal wissen ob man den nachträglich einbauen kann?

2. #2 Schrauber-Jack, 24.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Nachträglich einbauen ist kein problem.

der neue DZM beim daimler kostet aber ca. 200e zzgl kabelsatz nochmal ca. 40€

auf dem schrottplatz kannst auch nen DZM kaufen, aber er muss vom 4 zylinder sein. kannst auch mal beim benz-dealer nachfragen, was es mit dem einbau genau auf sich hat. der DZM ist aber geraucht deutlich billiger.

einen für den 6zylinder hätt ich noch, passt aber m.w. nicht beim 4 zylinder.

3. #3 Daniel-Benz, 25.08.2003
    Daniel-Benz

Daniel-Benz

Ein Tacho hab ich für 30 euro bekommen und der ist vom 2Liter.
    Nur das Kabel brauch ich noch.
    Und ist der Einbau einfach?

Thema:

Drehzahlmesser im 1.8er nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser im 1.8er nachr?sten ? - Ähnliche Themen

1. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  2. Mercedes E280 W211 Drehzahlmesser spinnt!

Mercedes E280 W211 Drehzahlmesser spinnt!: Hallo, ich habe einen Mercedes E280 W211, 6Zylinder in Linie, 177ps Automatik, 2004 Baujahr. Ich habe einen Problem, wenn der Motor kalt ist und...
  3. Mercedes CLC 200, Bremsscheiben und Drehzahlmesser

Mercedes CLC 200, Bremsscheiben und Drehzahlmesser: Hallo Leute! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines clc200. Habe das Fahrzeug in Berlin gebraucht gekauft. Ich habe nun nach einigen...
  4. vito drehzahlmesser

vito drehzahlmesser: hallo habe eine frage wer weis wo beim vito im Drehzahlmesser so in etwar der grüne Bereich liegt in der Betriebsanleitung steht nichts
  5. Drehzahlmesser schnellt rauf

Drehzahlmesser schnellt rauf: Habe heute das Thermostat gewechselt. Nun auf dem nachhauseweg. S203 220cdi Automatik Beim schalten vom 3. in den 4. Gang dreht der Motor so hoch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden