Drehzahlmesser ohne funktion!!!

Diskutiere Drehzahlmesser ohne funktion!!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle, Freund von mir hat einen 190 er 2,5 Turbo Diesel Bj. 1992, Sport Line. Nun funktioniert seit 2 Wochen der Drehzahlmesser nicht...

1. feryat

feryat

Hallo an alle,

Freund von mir hat einen 190 er 2,5 Turbo Diesel Bj. 1992, Sport Line.

Nun funktioniert seit 2 Wochen der Drehzahlmesser nicht mehr?!
    Meine frage ist, was sollten wir Checken bzw. kontrollieren. Wo finde ich den Kabel hinterm Tacho und wohin führt es? Ich vermute mal das entweder Kabelbruch, oder Stecker ab?!

Das ist eigentlich nicht so schlimm, aber mit der Zeit stört es jedem.

Danke für euere Tips.

Gruß
    Feryat

2. #2 Karl 2.6 L, 15.12.2007
    Karl 2.6 L

Karl 2.6 L

Auto:
    w201/2,6 L
    Hallo,

bei den Dieseln findest du den anschluß an der Lima KL W für den Drehzahlmesser.

Gruß Karl

Thema:

Drehzahlmesser ohne funktion!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser ohne funktion!!! - Ähnliche Themen

1. E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?

E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?: Hallo ihr lieben, so wie einige spinnt jetzt auch mein Drehzahlmesser. Es schwankt zwischen 400 - 1200 Umdrehungen, egal ob kalt oder warmer...
  2. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  3. Mercedes E280 W211 Drehzahlmesser spinnt!

Mercedes E280 W211 Drehzahlmesser spinnt!: Hallo, ich habe einen Mercedes E280 W211, 6Zylinder in Linie, 177ps Automatik, 2004 Baujahr. Ich habe einen Problem, wenn der Motor kalt ist und...
  4. Mercedes CLC 200, Bremsscheiben und Drehzahlmesser

Mercedes CLC 200, Bremsscheiben und Drehzahlmesser: Hallo Leute! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines clc200. Habe das Fahrzeug in Berlin gebraucht gekauft. Ich habe nun nach einigen...
  5. 230E - Drehzahlmesser ohne Funktion

230E - Drehzahlmesser ohne Funktion: Opa´s 230E: Komplettes Kombi geht, nur der DZM nicht. Was könnte da sein? Reparatur kostenlos und einfach? Ihm selber ist das egal, das Auto hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden