Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen 190 E 1.8 Bj. 1990 und habe keinen Drehzahlmesser. Kann man den irgendwo einbauen und wo bekommen ich den her?

1. CS 190

CS 190

Hallo,

ich habe einen 190 E 1.8 Bj. 1990 und habe keinen Drehzahlmesser. Kann man den irgendwo einbauen und wo bekommen ich den her?

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Der Zubehörhandel bietet "preiswertes", das aber vermutlich optisch nicht so
    passt. Aber dafür einfach anzuschließen ist.

Original aus Schlachtware nachrüsten dürfte deutlich teurer sein. Und, da ich
    keine Ahnung habe wie, unter Umständen noch mehr Teile fordern, als die
    Tachoblende, da man evtl. noch einen Messaufnehmer brauchen könnte.

Am einfachsten ist, Du orientierst Dich an den bestehenden
    Tachomarkierungen, bis wohin ein Gang gedreht werden soll.

Geht auch, Hände bleiben sauber, Geld im Beutel.

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  2. Mercedes E280 W211 Drehzahlmesser spinnt!

Mercedes E280 W211 Drehzahlmesser spinnt!: Hallo, ich habe einen Mercedes E280 W211, 6Zylinder in Linie, 177ps Automatik, 2004 Baujahr. Ich habe einen Problem, wenn der Motor kalt ist und...
  3. Mercedes CLC 200, Bremsscheiben und Drehzahlmesser

Mercedes CLC 200, Bremsscheiben und Drehzahlmesser: Hallo Leute! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines clc200. Habe das Fahrzeug in Berlin gebraucht gekauft. Ich habe nun nach einigen...
  4. vito drehzahlmesser

vito drehzahlmesser: hallo habe eine frage wer weis wo beim vito im Drehzahlmesser so in etwar der grüne Bereich liegt in der Betriebsanleitung steht nichts
  5. Drehzahlmesser schnellt rauf

Drehzahlmesser schnellt rauf: Habe heute das Thermostat gewechselt. Nun auf dem nachhauseweg. S203 220cdi Automatik Beim schalten vom 3. in den 4. Gang dreht der Motor so hoch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden