Drehzal fällt leicht ab...ML 270 Cdi Bj. 2003

Diskutiere Drehzal fällt leicht ab...ML 270 Cdi Bj. 2003 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe ein wirklich kleines Problem mit meinem ML. Wenn das Getriebe warm gefahren ist, und ich bei 100km/h Gas gebe zieht das Auto für...

1. #1 M.Kaiser, 04.07.2011
    M.Kaiser

M.Kaiser

Auto:
    ML CDI Bj. 2003
    Hallo,

habe ein wirklich kleines Problem mit meinem ML.

Wenn das Getriebe warm gefahren ist, und ich bei 100km/h Gas gebe zieht das Auto für 2-3 Sekunden gut weg, dann fällt die Drehzal um 100-150 Umdrehungen ab, ich muss wenn ich länger 80-100km/h fahre ziemlich gas geben das er dann wegzieht, er hält sich sonst immer so bei 2000 Touren, und ich habe das Gefühl für einen kleinen Moment fällt es ihm Schwer die drehzahl hochzubringen, aber nur 2 Sek, dann läuft er.

Bei Mercedes war ich schon keine Fehler gefunden, Getriebeöl geprüft, Getriebeölwanne abgebaut, keine Späne im Getriebe, laut Aussage meister das Getriebe ist noch Top.

Was meint Ihr dazu ?

Gruss Michel

Thema:

Drehzal fällt leicht ab...ML 270 Cdi Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Drehzal fällt leicht ab...ML 270 Cdi Bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. PDC fällt bei Xenon Betrieb aus

PDC fällt bei Xenon Betrieb aus: Hallo liebe Freunde, Ich bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit Wochen wurschtel ich mich durch das Internet durch um eine Lösung...
  2. Kühlwassertemperatur fällt

Kühlwassertemperatur fällt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass hier schon einmal jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir noch weitere Tips geben kann. Mein Problem...
  3. DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!!

DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!!: Hallo liebe Gemeinde, folgende Problematik stellt sich bei unseren Fahrzeugen (Arocs 4 und Arocs 5) mit eingebauten Mulditmedia Radio Touch....
  4. Geschwindigkeit und Drehzal spinnt.

Geschwindigkeit und Drehzal spinnt.: Hallo, mein Tacho spinnt irgendwie. Wenn ich die Zündung anschalte geht er bei km/h und U/min NICHT auf null sondern ca.5mm drunter. Erzeigt...
  5. mein cdi schwankt mit der drehzal beim kaltstart!

mein cdi schwankt mit der drehzal beim kaltstart!: hi Leute heute morgen zum ersten mal als ich meinen 220 cdi startete wackelte er und schwankte sehr mit der drehhzal, so drei mal hoch und runter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden