Dresden fällt aus - Berlin legt los ?

Diskutiere Dresden fällt aus - Berlin legt los ? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde... da Dresden dieses Jahr ausfällt, bin ich am überlegen, Zeitgleich zu dem abgesagten Treffen in Dresden eines in Berlin zu...

1. #1 Eric_Ullrich, 15.05.2006
    Eric_Ullrich

Eric_Ullrich

Auto:
    XYZ
    Hallo liebe Gemeinde...

da Dresden dieses Jahr ausfällt, bin ich am überlegen, Zeitgleich zu dem abgesagten Treffen in Dresden eines in Berlin zu machen...

Ich brauche jedoch Tatkräftige unterstützung von euch - an Alle aus Berlin und Umgebung, ich suche eine passende Location, ihr wisst ja am Besten immer kostenfrei :-)
    In der Nähe einer Autobahnabfahrt wäre ideal...
    Wer von euch einen Imbisswagen hat, oder in der Art, und sich bereit erklären würde fürs leibliche Wohl zu sorgen - noch besser!!!

AN ALLE:
    Ich hoffe, dass die 28 Teilnehmer von Dreden jetzt nach Berlin kommen würden...

Ich denke, dass wird ganz schön eng werden bis zum 22 & 23 Juli

Thema:

Dresden fällt aus - Berlin legt los ?

Die Seite wird geladen...

Dresden fällt aus - Berlin legt los ? - Ähnliche Themen

1. F1 Shanghai GP im April 2020 fällt wohl aus oder wird verschoben...

Shanghai GP im April 2020 fällt wohl aus oder wird verschoben...: Vielleicht klappt's ja auf nen Ersatztermin. Kann die Veranstaltung nur empfehlen! Formel 1: Entscheidung gefallen? China-Rennen fällt wohl flach
  2. DAB fällt aus

DAB fällt aus: Bei meinem GLC (EZ Mai 2019) fällt der Empfang des Radiosenders "Absolut HOT" aus. Die Unterbrechungen sind nicht nur 1-2 Sekunden, sonder bis zu...
  3. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  4. Navi+Radio (Audio20) fällt Komplett aus

Navi+Radio (Audio20) fällt Komplett aus: Hallo zusammen! Ich habe mir im Feb. einen V200d als Jungen Stern (BJ 05/15) gekauft. Jedoch habe ich seitdem immer wieder Probleme mit dem...
  5. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden