Drezah zu hoch beim W124

Diskutiere Drezah zu hoch beim W124 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich habe immer das Problem das die Drezahl zu hoch ist immer so bei 1100 U/min im Standgas wenn der Motor warm ist. Wenn er kalt ist läuft...

  1. #1 Agent_Schneider, 19.09.2003
    Agent_Schneider

    Agent_Schneider Guest

    Hallo ich habe immer das Problem das die Drezahl zu hoch ist immer so bei 1100 U/min im Standgas wenn der Motor warm ist.
    Wenn er kalt ist läuft er zu langsam so bei 750 u/min.
    Drosselklappenstutzen ist schon ein neuer drin, daran liegt es nicht.
    Was kann es noch sein ?
     
  2. #2 Agent_Schneider, 19.09.2003
    Agent_Schneider

    Agent_Schneider Guest

    Naj von Stippich bin ich nicht so überzeugt ich finde die wollen nur abkassiern.
    die meinten der Drosselklappenstutzen were kaput neuen gekauft für 200 euro eingebaut und immer noch das selbe.

    Ich auch schon alles Probiert die Einspritzanlage getausch, von funktionierenden Motor.

    Ich bin eigentlich schon am verzweifeln.

    Alles schon probiert und kein Erfolg gehabt. X(

    Ich glaube das hat irgenwas mit dem Unterdruck zu tun, aber es sind eigentlich alle Leitungen richt verlegt und angeschlossen. :D

    Echt ist mir wirklich ein rätzel warum das nich geht.
     
Thema:

Drezah zu hoch beim W124

Die Seite wird geladen...

Drezah zu hoch beim W124 - Ähnliche Themen

  1. 0105-001 Geber Ladedruck Signalspannung zu hoch

    0105-001 Geber Ladedruck Signalspannung zu hoch: Hallo :) Bitte gib mir einen Tipp, was bei folgendem Fehler die Ursache sein kann: 0105-001 Bauteil B5/1 (Geber Ladedruck) prüfen. Die...
  2. Lambdasondenspannung vor Kat zu hoch

    Lambdasondenspannung vor Kat zu hoch: Liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen meinen Benz (C-Klasse 180, BJ 2010, 132.000km, (2) 1313 (3) AHC, Motor M271 EVO (Turbolader, nicht...
  3. OM651 Sprinter 906 Diffdruck DPF zu hoch

    OM651 Sprinter 906 Diffdruck DPF zu hoch: Moin. Im Zuge der Motorüberholung wurde auch ein neuer DPF verbaut. Und weil dann immer ein Fehler beim Differenzdruck aufgetaucht ist, wurde...
  4. Fahrwerk pumpt hinten nicht hoch am s212

    Fahrwerk pumpt hinten nicht hoch am s212: Hallöchen… hab ein kleines dezentes großes Problem… und zwar ist das Auto von meinem dad s212 hinten immer nach zwei Tagen stand Zeit abgesackt…...
  5. Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Mehr oder weniger zufällig ist ein s210 in den familienfuhrpark gekommen der schon länger Probleme mit batterieentladung bei längeren Standzeiten...