Drift-Challenge ? Wer geht hin / Wer macht mit ?

Diskutiere Drift-Challenge ? Wer geht hin / Wer macht mit ? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Moin, ich mal wieder :D Wer geht denn im Juni zur Drift-Challenge ? Ich glaub, das ist am 7.6.2003. Könnte man doch direkt mit einem kleinen...

1. #1 mr200de, 11.05.2003
    mr200de

mr200de

Moin, ich mal wieder :D

Wer geht denn im Juni zur Drift-Challenge ? Ich glaub, das ist am 7.6.2003.
    Könnte man doch direkt mit einem kleinen Treffen verknüpfen, oder?

Macht da einer von Euch mit ? Also, wenn der Golf Heckantrieb hätte, würd ich da ja glatt mitmachen, aber den mit der Handbremse um die Ecken zu treiben, dafür ist er mir dann wieder zu schade.

Und Vaddern's C-Klasse krieg ich nicht, hab schon gefragt... ;(
    Dabei ist es doch eh nen Firmenwagen von DC :))

2. #2 rousseau, 11.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Wo findet die Challenge den statt?
    Was kostet der Eintritt ...

Hast du da nähere Infos? Mich würde das ganze interessieren

3. #3 mr200de, 11.05.2003
    mr200de

mr200de

Also, die findet in Hockenheim statt. Sachskurve, wer den schönsten Drift hinlegt, hat gewonnen :D

Ich muss den Link dazu erts mal wieder finden, aber gesponsert und veranstaltet wird das ganze von der Zeitschrift "Sport Auto".
    Also, einfach mal im Netz suchen. Ich poste dann heute abend den Link, wenn ich ihn gefunden habe.

Eintritt, oha, gute Frage, das weiss ich auch noch nicht. Aber hingehen muss ich auf jeden Fall. Das will ich nicht verpassen, wenn der Haug wieder mit nem AMG um die Kurven driftet... :D

4. #4 rousseau, 11.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Gut, du brauchst den Link wegen mir nicht suchen.
    Ich wollte mir sowieso mal wieder eine SportAuto Zeitschrift kaufen, da steht das dann bestimmt auch drin

5. Mr.S

Mr.S

war die letzten beiden Jahre dort, Eintritt ist umsonst/frei/gratis/kostenlos/...

6. #6 spookie, 11.05.2003
    spookie

spookie Guest

Jaja der Norbert und sein SLC - der führt seine Drifts auch immer vor in der Mittagspause bei der DTM, einfach der Hammer der Sound von dem Wagen und die Drifts, sowas macht richtig Laune...

7. #7 mr200de, 11.05.2003
    mr200de

mr200de

Alos, hab eben nochmal den Link gesucht, aber nicht mehr gefunden...

In der letzten Ausgabe war was drin, die aktuelle Ausgabe dürfte auch was zu der Drift-Challenge hergeben...

Wie gesagt : 07.06.2003 Hockenheim - Hockenheimring.

Super Gaudi, darf man eigentlich nicht verpassen. Werde jede Menge Vids machen...

Wer kommt noch ?

8. zuBBu

zuBBu

Ich werde vermutlich dort als Zuschauer antanzen, ist ja bei mir ums Eck :driver

9. #9 mr200de, 12.05.2003
    mr200de

mr200de

Coole Sache, dann können wir uns ja mal dort treffen, oder?

Wer kommt denn noch alles ? zuBBu, das ist ja bei mir auch ums Eck, also machen wir dort doch nen kleines Meeting, ich nehm wahrscheinlich die M-Klasse, bei dem ganzen Kamera-Equipment, das ich mitnehme :

10. lcr

lcr Guest

11. #11 rousseau, 21.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich kann leider nicht kommen :-( Hab da ein Seminar :wand

12. Thom

Thom Guest

... diese Jahr ebenfalls...
    ... habe es leider total verpeilt ;( - wollte ursprünglich mit ein paar Freunden und TT-lern kommen... :( aber andere Termine (Verwandtschaft) - auch mal wichtig... Vielleicht klappts dann nächstes Jahr...
    Euch, die hinfahren, auf alle Fälle tierisch viel Spass... :prost
    ... das Wetter soll ja auch mitspielen... 8) )

13. #13 mr200de, 09.06.2003
    mr200de

mr200de

Wer war denn in Hockenheim am Samstag ?

War ein lustiges Event, war sogar nen Brabus CLK dabei.
    Ich werd mich mal bald dran machen, die knapp 90min Video-Material zu schneiden und es dann zum Download anzubieten. Wer Interesse dran hat..

Gruss Philipp

PS: Nen Sprinter war auch dabei... Super geil...

14. #14 stefann, 09.06.2003
    stefann

stefann

15. #15 spookie, 10.06.2003
    spookie

spookie Guest

Und da soll noch mal einer behaupten, mit dem Sprinter kann man nicht sportlich fahren :))

16. #16 stefann, 11.06.2003
    stefann

stefann

Täusche ich mich oder hattet der Sprinter Felgen von Daewoo ???
    ?(

17. #17 spookie, 11.06.2003
    spookie

spookie Guest

Kann mir nicht vorstellen, dass Väth Daewoo Felgen auf seinen Sprinter aufzieht, im übrigen einer von zweien

18. #18 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

mr200de

Wobei man ja klar sagen muss : Der E39 M5 hat verdient gewonnen. Der Kollege hat wirklich 3 saubere Drifts auf den Asphalt gezimmert. Der Sprinter war einfach nur lässig... :D

19. #19 stefann, 12.06.2003
    stefann

stefann

Der CLK hat aber auch sehr schöne Drifts hingelegt (hab jetzt ein Video von einem Drift bekommen :tup )

mfg.

Thema:

Drift-Challenge ? Wer geht hin / Wer macht mit ?

Die Seite wird geladen...

Drift-Challenge ? Wer geht hin / Wer macht mit ? - Ähnliche Themen

1. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden