Driftchallenge 2005

Diskutiere Driftchallenge 2005 im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hat jemand Videos, so ein schönes grosses wie das letztes Jahr? Soll ja ein Benz gewonnen haben dieses Jahr sagte mir grad ne Freundin

1. #1 spookie, 18.05.2005
    spookie

spookie Guest

Hat jemand Videos, so ein schönes grosses wie das letztes Jahr? Soll ja ein Benz gewonnen haben dieses Jahr sagte mir grad ne Freundin

2. Mr.S

Mr.S

ich war nicht soo lange da wegend em Regen, könnte aber der CL von MKB gewesen sein, geile Drifts und sie hatten ein kleines Feuerwerk auf dem Kofferraumdeckel montiert das sie beim Drift abgeschossen haben: da gröhlte der Mob! =)

Ne war schon witzig, Väth hatte nen geilen SLK 5.8 in weiß da.....leider mehr als einmal im Kiesbett :(

Aber ansonsten, Driftchallenge ist immer wieder sehenswert, Tribünen waren auch voll, trotz Regen.

3. #3 Daniel 7, 01.06.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Würde mich auch für Bilder interessieren.....

4. #4 spookie, 01.06.2005
    spookie

spookie Guest

Hab noch leider gar nix bekommen an Bilder von gescheiten Videos, echt schade.

5. #5 mr200de, 01.06.2005
    mr200de

mr200de

Hm, damit meinst Du garantiert mein Video, oder? :)

Nun ja, ich war dieses Jahr auch wieder da, mit neuer Cam und Stativ, nur hab ich leider nicht mit Stativ filmen können, da die ganzen idiotischen Zuschauer (tut mir leid, ist aber so) mir dauernd ans Stativ getreten sind, sich einfach vor mich gestellt haben (die Frage, ob sie nicht beiseite gehen könnten, wurde mit teilweise sehr derben Kommentaren beantwortet) und ich somit aus der Hand filmen musste, um über die Köpfe hinweg zu filmen. Dadurch sind die Aufnahmen ziemlich verwackelt.

Ich werde daher auch kein Video der diesjährigen Drift-Challenge schneiden, da das 2005er Video unter dem Niveau meines letztjährigen Videos liegen würde, und das macht keinen Sinn.

Wozu auch, da ich dieses Jahr echt super genervt war. Erst kündigen sie ein neues Bewertungsystem an, dann schmeissen sie alles über den Haufen und stellen wieder die Juroren hin, die scheinbar noch nicht mal Zahlen lesen können, sonst wären die Bewertungen wohl anders ausgefallen. Dann lassen sie auch noch die Drift-Competition einfach fallen -> was soll das?

Gewonnen hat der MKB-CL mit Feuerwerk, hat auch schöne Drifts hingelegt, hat wohl aber aufgrund des Feuerwerks gewonnen.

Mal sehen, vielleicht schaff ich es nächstes Jahr, mir so ne komische grüne Weste zu besorgen, damit ich mich auf die Plattformen stellen kann. Somit ist dann das Problem der ignoranten Zuschauer erledigt. Wenn ich sehe, das jemand mit nem Stativ filmt, stell ich mich weder direkt davor, noch trete ich gegen das Stativ. Wenn das nur ein paar Mal passiert wäre, würde es mich gar nicht aufregen, aber im Sekundentakt kamen Leute vorbei, die mit Schwung gegen's Stativ gerappelt sind. Und dauernd die Cam samt Stativ festhalten, damit sie nicht umfällt, sehe ich nicht ein...

6. #6 spookie, 01.06.2005
    spookie

spookie Guest

Selbst wenn manches verwackelt ist, macht doch nichts

7. #7 Sixpack, 01.06.2005
    Sixpack

Sixpack

Ich war auch da :]
    Trotz ca 450km Anreise , und trotz Regen hat es sich gelohnt :tup

Gruß Chris :wink:

Habe Bilder geschossen und auch ein kleines Video vom GewinnerBenz mit dem Fuerwerk gedreht (aber halt nur ein Video mit der Digitalcamera) sind aber insgesamt 128 MB die kann ich ja schlecht hochladen :rolleyes:

8. #8 spookie, 01.06.2005
    spookie

spookie Guest

@Sixpack
    Lass es mir zukommen per FTP, melde Dich einfach direkt bei mir per email: webmaster@fan-gallerie.de

9. #9 Sixpack, 01.06.2005
    Sixpack

Sixpack

@Spookie

Hast Email :)

Thema:

Driftchallenge 2005

Die Seite wird geladen...

Driftchallenge 2005 - Ähnliche Themen

1. W221 Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005

Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005: Hallo habe mir seid neustem ein neuen Benz gekauft und das folgende Problem ist das ich wenn ich bei 20Km/h bin egal ob ich abbremse oder nicht...
  2. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  3. c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen

c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen C320 CDI BJ 2005 W2003 mit 252.000 KM. Technisch weiß ich dass er einwandfrei ist (einiges repariert worden)....
  4. Welches öl braucht ein 220e cdi 150ps 2005

Welches öl braucht ein 220e cdi 150ps 2005: Hallo habe mir heute zum ersten mal ein Benz zugelegt 220e cdi 2005 150ps. Meine Frage welches Öl ich verwnden soll oder darf 5w30 ???. Auf meiner...
  5. Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen

Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen: Hallo, besteht die Möglichkeit obigen Sitz in mein vorhandenes Fahrzeug ohne grosse Problem einzubauen? Jemand Erfahrungen damit? Beide Sitze sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden