Dringend - 2,6 Automatik, BJ ca 86 will nicht nach Bergauffahrt

Diskutiere Dringend - 2,6 Automatik, BJ ca 86 will nicht nach Bergauffahrt im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der W201 meiner Mutter machts seltsame Dinge: fährt sie bergauf, läßt dann den Wagen kurz stehen und will weiter, springt die Karre nicht an....

1. Uwe

Uwe

Der W201 meiner Mutter machts seltsame Dinge:

fährt sie bergauf, läßt dann den Wagen kurz stehen und will weiter, springt die Karre nicht an. Erst nach der "Wartezeit für den ADAC" springt er klaglos an (ADAC:"Frau am Steuer!").

Das macht er laufend. Auf der Ebene kommt ihn das gar nicht in den Sinn - Kraftsoffpumpe defekt?

P.S. Bis der ADAC eintraf, haben sich mehrere nette Helfer auch mit Startkabel darum bemüht - ohne Erfolg.

2. man77

man77

Mein Vater hatte fast das selbe Problem aber nicht nur bei Bergfahrt sonder immer.

Die Ursache war damals der Überspannungsschtzschalter wurde ausgetauscht ich glaub von 57 auf 62 Ampere das war vor 2 Jahren bis jetzt läuft er ohne Probleme

Thema:

Dringend - 2,6 Automatik, BJ ca 86 will nicht nach Bergauffahrt

Die Seite wird geladen...

Dringend - 2,6 Automatik, BJ ca 86 will nicht nach Bergauffahrt - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung

C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung: Hallo zusammen ich fahre nun bald 2Jahre diesen Merc. C-350 Kombi 306Ps Bj. 12 mit aktuell 68tKm. Was sich bis heute nicht geändert hat ist das...
  4. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  5. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden