CLK Dringend! Bitte Kaufberatung CLK 320

Diskutiere Dringend! Bitte Kaufberatung CLK 320 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, jetzt ist es passiert. Ich habe einen CLK gefunden und bin ehrlich gesagt schon unterschriftsreif. Bitte schaut Ihn Euch doch an und gebt...

1. #1 rowitech, 15.07.2004
    rowitech

rowitech

Auto:
    CLK320
    Hallo,

jetzt ist es passiert. Ich habe einen CLK gefunden und bin ehrlich gesagt schon unterschriftsreif. Bitte schaut Ihn Euch doch an und gebt mir einen Kommentar. Er soll 21500€ letzter Preis sein und hat bis auf ein Comand so ziemlich alles was gibt.

GOLF CLUB CLERVAUX (Seite auf den eigenen Rechner gerettet...)

Vielen Dank schonmal im voraus,
    Rolf (mit Herzklopfen)

2. Maras

Maras

@rowitech

Hallo, wie ich sehe bist Du richtig heiß auf dem Wagen, ich war auf mein 320 auch richtig heiß und habe es bis heute nicht bereut und dass wirst Du auch nicht sicherlich, 320 ist die richtige Entscheidung würde ich sagen mit der Ausstattung so wie so, den Preis finde ich auch akzeptabel, da es ja von Mercedes Händler kommt, Mann würde es privat wahrscheinlich günstiger finden aber hier bist Du auf der sicheren Seite mit guten Konditionen. Also meine Meinung ist setz auf dem Kaufvertrag Dein Willi drauf und ich sage schon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Wagen.

Gruß
    Maras

Ps. Navi (Comand, APS30) kannst Du immer noch einbauen.

3. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Schickes Auto :tup

Schade wegen dem Coman :(

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Wenn Du Dich schon motortechnisch entschieden hast, würde ich zuschlagen.

Sonst würde ich eher einen 230K nehmen, weil er mir beim Fahren mehr Spaß macht.
    Außerdem säuft der 320 richtig, mein Tante braucht ca. 14-16 Liter.
    Wenn es egal, nimm ihn!

5. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    14 L ? Dann fährt sie aber ganz schön

Mein Onkel hat ein Cabrio 320. Verbraucht um die 11 L. Achja, und wieso macht ein 230K mehr Spass als ein 320 ?

6. Maras

Maras

@CCCKlasse

Also dann würde ich sagen deine Tante sollte den Wagen bei Mercedes untersuchen lassen, oder ist sie mit dem Schumacher verwandt :) den 16 Liter ist auf jeden Fall nicht normal, ich fahre schon wie ein besenkter und bekomme mein Auto nicht auf 16 Liter und hier ist zu berücksichtigen das ich ein CLK fahre was schwerer ist.

7. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Objektiv bestimmt nicht, für mich macht aber der Kompressor den Reiz aus, hört sich schon an und zieht gut.

Rein objektiv geht der 320 wahrscheinlich sogar besser, insgesamt würde ich aber trotzdem den K nehmen.

8. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    @Maras: Ja, einen CLK fährt sie auch, als Cabrio mit Automatik...
    Keine Ahnung was die macht, langsam fährt sie nicht, das stimmt, braucht aber wirklich 14-16 Liter, allerdings fährt der Wagen auch viel Stadt.
    In Ordnung ist alles, war erst bei Mercedes.

9. #9 Sashman, 15.07.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Kaufen, hab zwar nur nen 200er, allerdings den Kauf bisher nicht bereut.

mein CLK

@MatzeMB

Bei viel Kurzstrecke und hauptsächlichem Stadtverkehr zieht sich mein Cab 12-13l rein (normaler Fahrstil und lt. DC alles i.O. am Wagen).

10. #10 Ferengi, 15.07.2004
    Ferengi

Ferengi

Mir fällt auf, dass die relativ viel "EXTRAS" reinschreiben, die keine sind, weil Serie!

11. #11 rowitech, 15.07.2004
    rowitech

rowitech

Auto:
    CLK320
    Uiui, das sieht mir ja alles eher positiv aus.
    Die "serienmässigen Extras" schreiben die ja immer mit rein, aber das ist schon ok,ich suche ja schon einige Zeit.
    Auch die Motorisierung steht schon seit einiger Zeit fest.
    Fehlte halt nur noch die Meinung aus dem Forum und die scheint durchweg positiv zu sein und so war ja auch mein Eindruck.

Oh je, das sieht schwer nach kaufen aus... Wenn also noch jemand was gegen diese Hochzeit hast, so möge er sich jetzt melden oder für immer schweigen :-). (Über weitere Meinungen freue ich mich aber auf jeden Fall, also bitte nicht aufhören)

Danke für die zahlreichen schnellen Antworten, auf Euch ist Verlass!

Gruss,
    Rolf

12. #12 ruthmarx, 15.07.2004
    ruthmarx

ruthmarx

Hallo Rolf,

kauf ?es? einfach. Ich hab´auch einen 320er allerdings Cabrio. 11 Liter sind das Maximale. Mehr brauchte er bei mir auf die letzte 7000km nicht. Aber andererseits gönnt man dem Wagen die Liter, die er so wohlklingend wegblubbert.
    Ich hab´ richtig Spass!!!!

Viel Glück bei Deiner Entscheidung

Gruss :wink:

13. #13 rowitech, 16.07.2004
    rowitech

rowitech

Auto:
    CLK320
    So, ich gehe jetzt mal Auto kaufen, danke für Eure Antworten, man sieht sich :-))

Rolf

14. #14 rowitech, 16.07.2004
    rowitech

rowitech

Auto:
    CLK320
    HAB IHN! JIPPIE!

:prost

:driver

Rolf

15. Maras

Maras

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

:driver

16. #16 Daimler-Freak, 16.07.2004
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

haste ihn gleich mitbekommen oder was?

Naja ich hab ja den 320er im E und der ist bestimmt schwerer und er verbraucht auch bei viel Stadt ca. 10-11 am anfang stehn ca. 20 L drauf aber nach nen paar km´s ist er schon schnell unten

17. #17 V6-Tony, 16.07.2004
    V6-Tony

V6-Tony

Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Fotos her!!! :D

18. #18 rowitech, 16.07.2004
    rowitech

rowitech

Auto:
    CLK320
    Bekomme ihn nächsten Freitag, da noch einige Dinge gemacht werden, uff, noch eine Woche warten, aber er soll ja hübsch sein, wenn ich die Schlüssel bekomme :-). Fotos mache ich, wenn ich ihn habe, derzeit muss der Autoscout-Link (erster Beitrag) dafür herhalten.

Gruss,
    Rolf

19. #19 Brummel, 16.07.2004
    Brummel

Brummel

Gratuliere Rolf, ich glaub die Entscheidung war richtig.
    Und ein Comand lässt sich nachrüsten, gerade beim CLK problemlos.

Viel Spass mit deinem neuen Auto :)

20. #20 rowitech, 17.07.2004
    rowitech

rowitech

Auto:
    CLK320
    Ich brauche einfach mehr Stoff, sonst komme ich über die nächsten 8640 Minuten nicht drüber (erst dann hole ich ihn ab). Als Neuling hätte ich gern ganz viele Detailinformationen auf einen Fleck, am besten aufgehoben wäre das ja in den ganz oberen Beiträgen, wo auch schon die Vergleichsliste ist. So wäre interessant, was man alles mit dem Telefon machen kann und ob das wiklich nur D-Netz ist (ich bin bei O2, also E-Netz), ob es da Möglichkeiten gibt, das ggfs. umzurüsten, ohne den Komfort der Lenkerbedienung zu verlieren, welche Knöpfe man drücken kann und soll, ach einfach alles. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder, der hier reinschaut, auch gleich einen CLK hat, d.h. auch kein Bordhandbuch.

Warten ist doof :motz:

Gruss,
    Rolf

Thema: Dringend! Bitte Kaufberatung CLK 320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk seitenscheibe einstellen klappern cabrio www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Dringend! Bitte Kaufberatung CLK 320 - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. 209 Kaufberatung C209 200K oder 240

Kaufberatung C209 200K oder 240: Servus! Viel los ist hier ja leider nicht, ich versuche es trotzdem mal...ich bin versucht mir einen C209 zuzulegen. Was gibt es zum Auto zu...
  3. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden