dringend blinkerspiegel kabelbelegung

Diskutiere dringend blinkerspiegel kabelbelegung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, brauche dringend die kabelbelegung der w210er blinkerspiegel. bin gerade dabei die w210er blinkerspiegel an den w202 zu bauen....

  1. #1 speeddemon, 11.03.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    brauche dringend die kabelbelegung der w210er blinkerspiegel.

    bin gerade dabei die w210er blinkerspiegel an den w202 zu bauen.

    jetzt will ich die kabel verbinden und brauch die genaue kabelbelegung der spiegel, vor allem welche kabel für die blinker sind.

    und dann will ich das blinkersignal von den kabeln im kanal unter der tür abgreifen, kann mir einer die farben der kabel sagen, die von den blinkern der rückleuchten kommen?

    danke.
    gruss,
    maik :wink:
     
  2. #2 folge dem Stern, 11.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Hi hier ist der Jens von Sonntag ,du must hinten die Heckleuchte (innenleben ) rausziehen und schaust welche Farben die Blinkerkabel haben(du mußt die Metallleiterbahnzum Kabel verfolgen!) , dann nimmst du deine Verkleidung an dem Schweller ab die du auch zum hifi Einbau abmachen mußt ab. Darin verlaufen auch die Kabel von den Blinkern , Farbe raussuchen , ein Stück abisolieren und fertig ist es . Gibt keine Fehlermeldung und blinken in Korrekter Geschwindigkeit. Gruß Jens.
     
  3. #3 speeddemon, 11.03.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    hallos jens,

    ja, hattest du ja gesagt, dachte nur jemand weiss die belegung und ich kann mir hinten die rutscherei sparen.

    wie ist die blinkerbelegung der aussenspiegel, sind das die beiden übrigen kabel?

    gruss,
    maik
     
  4. #4 folge dem Stern, 11.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Blinkerschale ab , und dann die Kabel die zum Stecker in den Spiegelblinker führen!
     
  5. #5 mike c200, 13.03.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    blinker kabel ist

    schwartz white
    und grun white

    Mike
     
  6. #6 Praseodym, 15.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    passen die W210 spiegel so an den W202 ?


    Mario
     
  7. #7 speeddemon, 16.03.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    hallo mario,
    ja die passen, und mittlerweile hab ich sie auch dran!

    nochmal für die anderen bastler,
    ich denke war ein schreibfehler von mike,
    die farben sind schwarz weiss und schwarz grün.

    gruss,
    maik
     
  8. #8 folge dem Stern, 16.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch war doch echt easy , oder?
     
  9. #9 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man die günsitg her ? passen die gut zu dem W202 ?


    Mario
     
  10. #10 folge dem Stern, 16.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    E- bay original w 210 , ich habe für meine mit elektr. abblend. Spiegel noch 250 Euro (vor einem Jahr) gezahlt , ich glaube jetzt deutlkich günstiger . Die kannst du aber nur an einen machen der nicht schon Seitenblinker hat , da mann laut TÜV nur einen Seitenblinker pro Seite haben darf. Wenn du schon welche hast dann müstest du die Löcher also zu machen .
     
  11. #11 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hab keine, juhu.

    mario
     
  12. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Irgend jemand hat doch mal geschrieben das der TÜV Prüfer meinte das ist kein Problem solange auch alle vorhandenen Blinker wirklich blinken...

    Wie es aussieht gibt es mal wieder keine eindeutige Regelung dafür. Ich würde bei sowas erst mal bei meiner TÜV Niederlassung nachfragen. Wenn die sagen ist OK dann am besten noch eintragen lassen, hat glaub ich auch schon jemand gemacht.

    Bei eBay verkauft auch jemand Blenden um die Seitenblinkeröffnungen zu verschließen, aber das sieht ja bescheiden aus :rolleyes:
     
Thema:

dringend blinkerspiegel kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

dringend blinkerspiegel kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringende Hilfe!

    Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...
  2. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

    Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

    Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

    CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  5. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

    Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...