DRINGEND! E-Klasse abschleppen NEU

Diskutiere DRINGEND! E-Klasse abschleppen NEU im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, mein Vater hat die neue E-Klasse mit Automatikgetriebe. Jetzt musste das Auto heute abgeschleppt werden und wurde nicht auf einen...

  1. #1 Your6iestBoy, 26.11.2003
    Your6iestBoy

    Your6iestBoy

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater hat die neue E-Klasse mit Automatikgetriebe. Jetzt musste das Auto heute abgeschleppt werden und wurde nicht auf einen Anhänger gehoben sondern naja normal abgeschleppt halt sprich "gezogen". Mein Dad fragt sich jetzt ob man ein Auto mit Automatikgetriebe abschleppen sollte oder ob das dem Getriebe schaden könnte. Er hat mal was davon gehört das man das nicht machen sollte. War zwar eine Mercedes Benz Werkstatt aber wer weiß...

    Danke für eure Antworten. Daniel
     
  2. #2 DonPromillo, 26.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Normalerweise ist es kein Problem, wenn auf "N" gestellt wurde. Warum ist der Wagen liegengeblieben?
     
  3. #3 Ciccooo, 26.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Genauere Info's wären noch hilfreich!!!

    Wurde er gegen Willen abgeschleppt oder musste er abgeschleppt werden?
    Hat er Abschleppschutz?
     
  4. #4 Your6iestBoy, 26.11.2003
    Your6iestBoy

    Your6iestBoy

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hm gute Frage. Mein Dad kam ins Büro hat sein Auto abgestellt und wollte nach 15 Minuten zum nächsten Termin fahren. Er hat versucht zu starten, der Motor drehte durch sprang aber nicht entgültig an. Drehte immer nur durch....keine Ahnung wieso :)

    Daniel
     
  5. #5 Your6iestBoy, 26.11.2003
    Your6iestBoy

    Your6iestBoy

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nein wurde von einem Mercedes Benz Händler abgeschleppt weil das Auto kaputt war.
     
  6. #6 Ciccooo, 26.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hmmmm....

    Ein Mercedes Fachmann schleppt den Mercedes deines Vaters ab und bringt es in die Mercedes-Werkstatt.

    Dreimal Mercedes in einem Satz!!! Was ist den bitte so dringend? Ist ja alles gut erledigt worden, von Mercedes persönlich... Da müsst ihr euch keine Sorgen machen... :rolleyes:
     
  7. #7 Your6iestBoy, 26.11.2003
    Your6iestBoy

    Your6iestBoy

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ne weil er das noch schnell wissen wollte bevor er da hinfährt.

    Danke.
     
  8. #8 Your6iestBoy, 26.11.2003
    Your6iestBoy

    Your6iestBoy

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also vielleicht interessiert es euch ja. Die Leute von Mercedes haben gesagt das man das Auto mit Automatik maximal 50 Kilometer weit abschleppen kann weil danach das Getriebe nicht mehr geschmiert wird und es somit geschädigt werden würde.

    Daniel
     
  9. #9 irmscherchris, 26.11.2003
    irmscherchris

    irmscherchris

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi,...

    na automatik abschleppen istkein problem.

    aber nur 50 km weit und maximal 50 km/h schnell.

    mfg chris
     
  10. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hat sich ja jetzt erledigt, aber am schnellsten wäre ein Blick in die heilige Bedienungsanleitung gewesen. ;) RTFM :D
     
  11. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ....so was gibt es...?..... 8o


    :D
     
  12. #12 ThieleJoachim, 27.11.2003
    ThieleJoachim

    ThieleJoachim

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    >....so was gibt es...?.....

    jau, sogar als wunderbare DVD fürs Command :D . Ab und zu schau ich mir das an, wenn ich vor irgend einem Laden auf meine Frau warte :prost
     
Thema: DRINGEND! E-Klasse abschleppen NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik abschleppen mercedes

    ,
  2. mercedes automatik abschleppen

    ,
  3. w211 abschleppen

    ,
  4. w210 automatik abschleppen,
  5. mercedes abschleppen automatik,
  6. mercedes e klasse abschleppen,
  7. abschleppen automatik mercedes,
  8. e-Klasse abschleppen,
  9. w212 abschleppen,
  10. mercedes w212 automatik abschleppen,
  11. mercedes abschleppen ,
  12. mercedes s211 abschleppen,
  13. automatik auto mercedes w210 abschleppen,
  14. w210 abschleppen,
  15. mercedes e klasse w 200 Automatik anschieben,
  16. w212 automatik anschleppen,
  17. mercedes 211 automatik abschleppen,
  18. 7g tronic abschleppen,
  19. s211 7gtronic abschleppen,
  20. e 320 2002 automatik abschleppen,
  21. mercedes c 200 automatik abschleppen,
  22. e klasse automatik abschleppen,
  23. mercedes w211 abschleppen,
  24. w203 automatik abschleppen,
  25. auto automatik abschleppen e klasse
Die Seite wird geladen...

DRINGEND! E-Klasse abschleppen NEU - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringende Hilfe!

    Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...
  2. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

    Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  3. suche dringendst schaltplan warnblink c klasse

    suche dringendst schaltplan warnblink c klasse: halli hallo liebe leute, ich benötige dringend eure hilfe. kurze erläuterung zu meinem problem. ich fahre einen corsa und war überaus fasziniert...
  4. Suche dringend Auflastungsgutachten V-Klasse

    Suche dringend Auflastungsgutachten V-Klasse: Hallo, ich suche dringend ein Auflastungsgutachten auf 2,8t für die V-Klasse. Hat zufällig einer von euch eines, das er mir zu schicken kann?...
  5. Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse?

    Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse?: Hat jemand von Euch eine ABE für den originalen Mercedes Frontschutzbügel fü die M-Klasse W163 und würde mir diese gegen Kostenerstattung in Kopie...