Dringend Gesucht: Kupplungsbetätigungspumpe Für A 160

Diskutiere Dringend Gesucht: Kupplungsbetätigungspumpe Für A 160 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich bin neu hier, sollte der Thread also nicht reingehören, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin auf der Suche nach einer...

1. #1 klonde6, 10.01.2014
    klonde6

klonde6

Auto:
    Mercedes A 160
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier, sollte der Thread also nicht reingehören, bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin auf der Suche nach einer Kupplungbetätigungspumpe für meinen Mercedes A 160 BJ '99 Halbautomatik. Habe etliche Websiten durchgeguckt, leider ohne gewünschten Erfolg.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, das Ding zu finden....

Vielen Dank im Voraus

2. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    doofe frage, wofür brauchst du die?

Thema:

Dringend Gesucht: Kupplungsbetätigungspumpe Für A 160

Die Seite wird geladen...

Dringend Gesucht: Kupplungsbetätigungspumpe Für A 160 - Ähnliche Themen

1. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  2. Federbein Gesucht dringend w215 Cl500

Federbein Gesucht dringend w215 Cl500: Guten Abend meine lieben , Suche dringend ein Federbein für meinen CL500 w215 - hinten links Ich finde im netzt nur welche von eBay aus NL Hat...
  3. W124 200er geht immer wieder an der Ampel aus - Dringend nach Lösungen gesucht!

W124 200er geht immer wieder an der Ampel aus - Dringend nach Lösungen gesucht!: Hallo Gemeinde, ich hab' mit dem W124 meines Opas ein Problem, daher wende ich mich hier an euch, die Weisen: Bei feuchter/kalter Witterung geht...
  4. Foto von Original-Radio in möglichst altem Mercedes LKW dringend gesucht

Foto von Original-Radio in möglichst altem Mercedes LKW dringend gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Foto des Original-Radios in einem möglichst alten Mercedes Lkw. Möglichst im dort eingebauten Zustand. Zahle ggf....
  5. Dringende Hilfe gesucht!

Dringende Hilfe gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen... ich spiele mit dem Gedanken mir diesen wagen zu zulegen und wollte wissen welches modell es genau ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden