Dringend! Hat der W203 Bi-Xenon-SW Glas- od. Metallsockelstandlicht?

Diskutiere Dringend! Hat der W203 Bi-Xenon-SW Glas- od. Metallsockelstandlicht? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Habe selber keinen W203, brauche aber die Info für ein Geschenk! Bitte um rasche Antwort! Vielen Dank!

  1. #1 Benz-Driver, 13.09.2003
    Benz-Driver

    Benz-Driver Guest

    Habe selber keinen W203, brauche aber die Info für ein Geschenk!

    Bitte um rasche Antwort!

    Vielen Dank!
     
  2. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Glassockel, Typ W5W.

    Gruß
    Wenni
     
  3. #3 Benz-Driver, 13.09.2003
    Benz-Driver

    Benz-Driver Guest

    Vielen Dank! :tup
     
Thema:

Dringend! Hat der W203 Bi-Xenon-SW Glas- od. Metallsockelstandlicht?

Die Seite wird geladen...

Dringend! Hat der W203 Bi-Xenon-SW Glas- od. Metallsockelstandlicht? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringende Hilfe!

    Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...
  2. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

    Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

    Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

    CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  5. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

    Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...