dringend hilfe von rieger hecksch?rzenbesitzer

Diskutiere dringend hilfe von rieger hecksch?rzenbesitzer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ich war letzten freitag dabei meine rieger heckschürze anzupassen und da ist aufgefallen, dass die heckschürze eigentlich laut anleitung auch die...

1. #1 speeddemon, 21.04.2003
    speeddemon

speeddemon

ich war letzten freitag dabei meine rieger heckschürze anzupassen und da ist aufgefallen, dass die heckschürze eigentlich laut anleitung auch die kunststoffteile haben sollte die in die radkästen gehen, so wie die frontschürze.
    ist bei meiner schürze aber nicht so.

hat die heckschürze das nicht, oder haben die vergessen die kunststoffteile bei mir einzuschweissen?

danke,
    gruss,
    maik :sauer:

Thema:

dringend hilfe von rieger hecksch?rzenbesitzer

Die Seite wird geladen...

dringend hilfe von rieger hecksch?rzenbesitzer - Ähnliche Themen

1. Brauche dringende Hilfe!

Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...
  2. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  3. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...
  4. W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE

W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da mein/unser Latein sich langsam dem Ende nähert....
  5. Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion

Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion: Ich habe vor kurzem mein Auto gestartet, als plötzlich alle Warnleuchten aufleuchteten. Ich machte die Zündung wieder aus und wollte wieder...