Dringend - passen diese Bremsscheiben?

Diskutiere Dringend - passen diese Bremsscheiben? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Meine hinteren Bremsscheiben sind nun 6 Jahre alt, und machen sich hörbar. Hab einen W124 200D. Hab jetzt bei Ebay was recht günstiges gefunden,...

1. chico

chico

Meine hinteren Bremsscheiben sind nun 6 Jahre alt, und machen sich hörbar.
    Hab einen W124 200D. Hab jetzt bei Ebay was recht günstiges gefunden, siehe hier.

Da steht aber nichts von 200D, passen die trotzdem oder gibts da Unterschiede?

2. ich4u

ich4u

Also kann nur sagen das die Beläge gut sind und auch bei Original-Waren Angeboten werden. Scheibe sagt mal nix aus!
    Da wär ich aber vorsichtig und würde lieber mehr ausgeben! Stell die mal vor die werden zu Warm und verabschieden sich!
    Frag doch mal den Verkäufer von welcher Marke die Scheiben sind!

3. #3 230Kompressor F, 10.11.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Die sind ja für den W124. Müssten passen.

Thema:

Dringend - passen diese Bremsscheiben?

Die Seite wird geladen...

Dringend - passen diese Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe verursacht Vibrationen

Bremsscheibe verursacht Vibrationen: Tach zusammen . Mein 350er hatte in der letzten Zeit durch starke Vibrationen beim Bremsen auf sich aufmerksam gemacht ; je höher die...
  2. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Bremsscheiben- und Klötze S203 C320

Bremsscheiben- und Klötze S203 C320: Moin zusammen, ich brauche neue Bremsscheiben- und Klötze für meinen S203 C320 ich bin mir einfach unsicher welche ich kaufen soll.... Könnt...
  5. E320 Bremsscheiben belüftet?

E320 Bremsscheiben belüftet?: Guten Tag, Bei meinen E320 (schlüsselnummer 0710 540) sind die Bremsscheiben rundum an der verschleißgrenze. Jetzt brauch ich neue und würd gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden