Dringend - passen diese Bremsscheiben?

Diskutiere Dringend - passen diese Bremsscheiben? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Meine hinteren Bremsscheiben sind nun 6 Jahre alt, und machen sich hörbar. Hab einen W124 200D. Hab jetzt bei Ebay was recht günstiges gefunden,...

1. chico

chico

Meine hinteren Bremsscheiben sind nun 6 Jahre alt, und machen sich hörbar.
    Hab einen W124 200D. Hab jetzt bei Ebay was recht günstiges gefunden, siehe hier.

Da steht aber nichts von 200D, passen die trotzdem oder gibts da Unterschiede?

2. ich4u

ich4u

Also kann nur sagen das die Beläge gut sind und auch bei Original-Waren Angeboten werden. Scheibe sagt mal nix aus!
    Da wär ich aber vorsichtig und würde lieber mehr ausgeben! Stell die mal vor die werden zu Warm und verabschieden sich!
    Frag doch mal den Verkäufer von welcher Marke die Scheiben sind!

3. #3 230Kompressor F, 10.11.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Die sind ja für den W124. Müssten passen.

Thema:

Dringend - passen diese Bremsscheiben?

Die Seite wird geladen...

Dringend - passen diese Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. Brauche dringende Hilfe!

Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...
  2. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  5. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...