Dringend: Wie siehts im Schiebdach Schalter aus? (vorMopf)

Diskutiere Dringend: Wie siehts im Schiebdach Schalter aus? (vorMopf) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hab den Schiebachschalter auseinander genommen und der ist mir dann in alle Einzelteile geflogen, weiß zufällig jemand wie das hintere Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evo-Duke, 06.08.2006
    Evo-Duke

Evo-Duke

Hallo, hab den Schiebachschalter auseinander genommen und der ist mir dann in alle Einzelteile geflogen, weiß zufällig jemand wie das hintere Teil auf die "Schiene" da gehört und und ob das kleine Teil mit der Feder da hinein gehört oder ob die Feder rausschauen muss?! Bin echt am verzweifeln... Danke schonmal! Achja, und wie komm ich an die andern beiden Schalter in der Einheit ran und wie komme ich an das birnchen im schiebdachschalter ran?

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Selten so gelacht. :D :D :D

3. #3 Evo-Duke, 06.08.2006
    Evo-Duke

Evo-Duke

danke für deine hilfe, hat sich sowieso schon erledigt :rolleyes:

4. subab

subab

Typisch Fabjo, nur dumme Kommentare und nichts sinnvolles
    Gehst mir echt langsam auf die E*** :sauer:

Müll doch lieber motortalk weiter zu :motz:

5. eggett

eggett

Da es sich erledigt hat ...

Thema:

Dringend: Wie siehts im Schiebdach Schalter aus? (vorMopf)

Die Seite wird geladen...

Dringend: Wie siehts im Schiebdach Schalter aus? (vorMopf) - Ähnliche Themen

1. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  2. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  3. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  4. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  5. Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF)

Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF): Sehr geehrte Damen & Herren meine Möglichkeit für Bluetooth Audio bei einem C216/W221. 1. Möglichkeit - Benötigt AUX zu Cinch Adapter USB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden