Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse?

Diskutiere Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand von Euch eine ABE für den originalen Mercedes Frontschutzbügel fü die M-Klasse W163 und würde mir diese gegen Kostenerstattung in Kopie...

1. #1 berndrt, 04.12.2005
    berndrt

berndrt

Hat jemand von Euch eine ABE für den originalen Mercedes Frontschutzbügel fü die M-Klasse W163 und würde mir diese gegen Kostenerstattung in Kopie zuschicken?
    Mail bitte an: stankoweitpost@aol.com
    Wäre super!
    Danke
    Oliver

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Hm? Soweit ich weis, ist der Rentiergrill nicht mehr zulässig, weil Fußgänger damit immer sofort tot sind. Aber da Du ja Oberförster bist, ist es egal, wie Deine Front vom Dienstwagen aussieht. Oder biste ein eitler Oberförster?

3. #3 berndrt, 04.12.2005
    berndrt

berndrt

Ich bitte um hilfreiche Antworten!
    Dieses Jahr ist eine Eintragung noch möglich und falls eine ABE vorliegt, dürfen die Bügel auch noch angebracht und gefahren werden.
    Gruß
    Oliver

4. #4 campino, 17.06.2006
    campino

campino Guest

Hallo berndt,

versuche es mal unter Fortec
    dort werden immernoch Frontbügel mit ABE verkauft.
    :D :D

Viele Grüße

Thomas

Thema: Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml frontbügel mit abe

,
  2. Frontbuegel ML W163 Kunststoff

,
  3. mercdes ml frontbügel orginal

,
  4. frontschutzbügel w163 mit abe,
  5. abe bullbar w163,
  6. w163 frontbügel abe
Die Seite wird geladen...

Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden