209 DRINGENDE HILFE bei W209-->Verdeck lässt sich nict mehr öffnen!!!!!

Diskutiere DRINGENDE HILFE bei W209-->Verdeck lässt sich nict mehr öffnen!!!!! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Forum habe einen CLK 200 Cabrio Bj 11/04 Faceliftmodell von W209 ich habe vorgestern einen leichten Unfall vorne rechts gehabt...

1. #1 Xgs1905X, 27.01.2011
    Xgs1905X

Xgs1905X

Auto:
    SL 350
    Hallo Mercedes Forum

habe einen CLK 200 Cabrio Bj 11/04 Faceliftmodell von W209
    ich habe vorgestern einen leichten Unfall vorne rechts gehabt kleiner Blechschaden
    die Kopfstützen hinten haben prompt rausgefahren
    jetzt wollte ich heute das Verdeck öffnen aber es ging nicht und in der Tachoanzeige zeigt es mir 'Skisack bitte schließen'

habe es dann manuell am schalter versucht geht auch nicht diese kopfstützen runterzufahren
    Skisack ist geschlossen

was ist hier das problem?kann man es beheben?
    bitte um dringende antworten
    danke im vorraus

2. #2 derdietmar, 27.01.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

Handbuch lesen, da steht drin was mit den Kopfstützen zu tun ist.

Viele Grüße :wink:

FritzausKöln und Karl204 gefällt das.
Thema: DRINGENDE HILFE bei W209-->Verdeck lässt sich nict mehr öffnen!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 cabrio dach schliessen

,
  2. mercedes a 160 bj 1999 verdeck schließen

,
  3. w209 cabrio verdeck manuell schließen

,
  4. Cabrio clk schließt nicht,
  5. clk 209 Verdeck vorne mechanisch schliessen,
  6. Verdeck öffnen CLK W209,
  7. clk cabrio verdeck schließt nicht,
  8. clk cabrio läßt sich dach wegen skisack nicht öffnen,
  9. Probleme mit verdeck clk 209,
  10. clk cabrio w209 verdeck schließt nicht,
  11. mercedes cabrio clk 200 bj 1999 verdeck schließt nicht,
  12. w209 cabrio Verdeck schließt nicht,
  13. clk w209 cabrio dach öffnet nicht,
  14. rollo skisack arretiert nicht clk verdeck öffnen
Die Seite wird geladen...

DRINGENDE HILFE bei W209-->Verdeck lässt sich nict mehr öffnen!!!!! - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...
  3. W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE

W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da mein/unser Latein sich langsam dem Ende nähert....
  4. Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion

Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion: Ich habe vor kurzem mein Auto gestartet, als plötzlich alle Warnleuchten aufleuchteten. Ich machte die Zündung wieder aus und wollte wieder...
  5. C216 Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !

Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen 2008er CL500 und habe ein Problem. Also die heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen??? Woran kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden