Drittbenutzer-Vereinbarung

Diskutiere Drittbenutzer-Vereinbarung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, mein bester Freund besitzt einen CLS (2005) und ich möchte ihn gerne von ihm abkaufen. Sein Kredit läuft noch bei der Bank und ich...

1. w21988

w21988

Auto:
    w219
    Hi Leute,

mein bester Freund besitzt einen CLS (2005) und ich möchte ihn gerne von ihm abkaufen.
    Sein Kredit läuft noch bei der Bank und ich würde den Restbetrag abzahlen, daher schlug uns die Bank eine Drittbenutzer-Vereinbarung vor.

Wenn ich mich nicht irre, werde ich dann in das Fahrzeugbrief mit eingetragen (?!) oder gar wird er raus genommen und ich nur rein geschrieben.

Die Formulare werden diese Woche zur Bank geschickt und die Prüfen das ganze dann ..
    Da ich extrem aufgeregt bin und nicht warten kann, wollte ich euch mal fragen ob ihr da genaueres bescheid wisst, was ich eigentlich nur wissen will ist, können die das ganze ablehnen? Oder ist das eigentlich eine sichere sache, dass ich da miteingetragen werde?

Da er (mein bester freund) ja Darlehensnehmer bleibt ..

Ps: Und falls die es ablehnen können/wollen, aus welchem Grund dann? Also was wird da genau überprüft, dass die das dann ablehnen würden ?!

Thema: Drittbenutzer-Vereinbarung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drittbenutzervereinbarung formular

,
  2. drittbenutzervereinbarung

,
  3. drittbenutzervereinbarung auto

,
  4. drittnutzervereinbarung auto,
  5. drittnutzer vereinbarung,
  6. formular drittbenutzererklärung,
  7. drittbenutzervereinbarung formular nissan bank,
  8. drittbenutzervereinbarung formular Auto,
  9. was ist eine drittbenutzererklärung,
  10. drittbenutzer vereinbarung was ist das,
  11. drittbenutzer vereinbarung,
  12. drittbenituerbe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden