Drittes Bremslicht beim 211er

Diskutiere Drittes Bremslicht beim 211er im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Morgen Zusammen Als ich heute Morgen unterwegs war ins Geschäft, hatte ich einen 211er vor mir. Was mir aufgefallen ist, das dritte...

  1. #1 Ciccooo, 03.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Zusammen

    Als ich heute Morgen unterwegs war ins Geschäft, hatte ich einen 211er vor mir.

    Was mir aufgefallen ist, das dritte Bremslicht leuchtet nicht in der Mitte. Also es ist wie gespalten, keine ganze Linie wie z.B. bei der C- oder S-Klasse... also wist ihr wie ich meine?

    Also so mein ich das, wenn dies das Bremslicht wäre :rolleyes: :wand :ooooooooooooooooo

    Hab dann bei meinem gekuckt ==> genau das gleiche...

    Wisst ihr wieso das so ist? Fände es schöner wenn alles leuchten würde und nicht gespalten ist in der Mitte...

    Ok, schlussendlich sitz ich im Auto und es ist ja Wurscht (hauptsache es leuchtet so, wie es leuchten sollte), aber trotzdem würde mich interessieren, warum das gerade bei der neuen E-Klasse so ist... Sollte das einen Sinn haben? :wand ?(

    Grz

    Ciccooo :prost :wink:
     
  2. #2 Ghostrider, 03.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nun ja, zumindest ziert ein kleiner Stern die Plastikabdeckung da in der Mitte. Ist doch auch schon etwas.

    Es wird sich darunter sicher die Schraube zur Behebung defekter Lampen befinden und damit ist der W-211 etwas Wartungsfreundlicher als der W-210, bei dem die Hutablage heraus muß um eine defekte LED zu ersetzen ...
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 03.10.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Diesen kleinen Stern ( was ich übrigens als echt ein nettes Detail ansehe ) hat mein W 203er auch und bei dem leuchtet sie aber komplett.

    Kann mir auch nicht erklären warum sie beim W 211 nicht durchgehend leuchtet. :(
     
Thema:

Drittes Bremslicht beim 211er

Die Seite wird geladen...

Drittes Bremslicht beim 211er - Ähnliche Themen

  1. Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?

    Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?: Hallo Freunde der alten E-Klasse ! Die verrostet Hecktür will ich nun endlich ersetzen und habe eine ohne Rost käuflich erworben. Zwecks...
  2. 129 Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt)

    Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt): Hallo zusammen, bei meinem R129, EZL 04/1998, dringt Wasser in die dritte Bremsleuchte ein. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau bzw. dem Wechsel...
  3. W210 drittes Bremslicht ausbauen ?

    W210 drittes Bremslicht ausbauen ?: Beim W210 meiner Eltern "gammelt" die dritte Bremsleuchte. Irgendwie lößt sich die Umrandung bzw. das Gummi auf was an der Scheibe anliegt. Mein...
  4. CLK C209 - drittes Bremslicht gesprungen

    C209 - drittes Bremslicht gesprungen: Gerade nach dem Waschen meines Schätzchens traf mich gestern fast der Schlag: Die Streuscheibe vom zentralen dritten Bremslicht im...
  5. weisses drittes bremslicht slk???

    weisses drittes bremslicht slk???: hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, wo ich das weisse dritte bremslich für den slk bekommen kann? ich habe zwar auf mbslk eine...