Drive kit+

Diskutiere Drive kit+ im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen. erstmal zu meinem Fahrzeug: C350 W204 Mopf coupe ,ez 12.13 , command aps ,...

1. diwi10

diwi10

Auto:
    C 350 Còupe (Mopf) W204
    Verbrauch:
    Hallo zusammen
    vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen.
    erstmal zu meinem Fahrzeug: C350 W204 Mopf coupe ,ez 12.13 , command aps , Vollausstattung, alle extras.
    zu meinem Problem:
    mein Auto hat keine Rückfahrkamera. Da ich sie sehr misse und das Original Teil beim Freundlichen relativ günstig ist wollte ich sie mir bestellen. Als der Mitarbeiter meine Fahrzeugdaten eingegeben hat ,erschien die Meldung: Der einbau einer rückfahrkamera wird bei Verwendung des "Drive Kit+" nicht empfohlen da bei einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch auf die Kamera umschaltet wird. !
    In der Code ausrüstungsliste meines Autos finde ich kein Drive Kit plus , kein Mitarbeiter meiner ziemlich großen MB Vertretung konnte mir sagen was dieses für ein kit ist ,wahrscheinlich sollte es etwas mit dem onlinezugang und der IPhone aufnahme zu tun haben !?

Kann man dieses Drive Kit+ deaktivieren oder ausbauen ?
    was fehlt oder funktioniert dann evtl. nicht mehr ?
    und die wichtigste frage : was zum Teufel ist dieses Drive kit+ überhaupt ???

vielen Dank für eure Hilfe

diwi10

2. #2 Metamorphose, 10.01.2020
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
  3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    die Meldung kommt aber nur wen du vorher den Hacken bei Drive Kit verbaut setzt.
    Gruß

4. diwi10

diwi10

Auto:
    C 350 Còupe (Mopf) W204
    Verbrauch:
    Danke für die schnelle und Hilfreiche antwort. Die Meldung kam beim Bestellen der Kamera auf dem PC des MB Mitarbeiters.
    Verbaut ist das Teil ,da ich diese komische Schale in der Mittelkonsole habe. da ich kein iPhone habe und auch niemals eins besitzen werde ,versuche ich dann mal das Teil beim freundlichen bei einbau der Kamera ausnauen zu lassen.

gruß
    diwi

Thema:

Drive kit+

Die Seite wird geladen...

Drive kit+ - Ähnliche Themen

1. CLA 45 AMG Drive select

CLA 45 AMG Drive select: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen CLA 45 AMG zu kaufen. Kann mir jemand erklären was alles mit dem Drive Select gesteuert...
  2. Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204

Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204: Hallo, falls jemand dieses Kit hat und nicht mehr braucht, würde ich es gern erwerben. Bräuchte eigentlich nur das ipod-Kabel, weiss aber die...
  3. Suche den Hersteller / Vertrieb dieses Body Kit C Klasse BR205

Suche den Hersteller / Vertrieb dieses Body Kit C Klasse BR205: Dieses Auto wurde Ende Juli u.a. auf tuningblog vorgestellt. Es geht dabei um die 20" von Vossen. Vossen Wheels selbst kennt den Lieferanten...
  4. Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL

Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL: Hi! Weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich denke, es gehört zum guten Ton, sich kurz vorzustellen. Bin der Mathias, werde bald 24 und...
  5. Suche C63 Amg mit Performance Package / Driver Package (Differentialsperre)

Suche C63 Amg mit Performance Package / Driver Package (Differentialsperre): Hallo, suche mir einen C63 Amg mit PP & DP (Differentialsperre) Farbe: Weiß oder Schwarz Km: nicht über 120.000km Ausstattung notwendig: Harman...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden