driving experience in Wertheim?

Diskutiere driving experience in Wertheim? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Laut dem GLK Webspecial läuft die driving experience in Wertheim ja schon seit dem 8.12. Sind welche von uns schon da gewesen und können...

1. #1 Dynamik, 17.12.2008
    Dynamik

Dynamik

Auto:
    CLS
    Laut dem GLK Webspecial läuft die driving experience in Wertheim ja schon seit dem 8.12. Sind welche von uns schon da gewesen und können berichten:)?? Bin wahrscheinlich zwischen Xmas und Neujahr in Wertheim und überlege noch, ob ich da mir die experience mal anschau.

2. #2 teddy7500, 17.12.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Moin

Ein User hat ein paar Erfahrungen gemacht mit dem GLK. War zwar nicht in Wertheim, aber lies selber:

Mit dem GLK im Gelände... :wink:

3. #3 Speedrausch, 17.12.2008
    Speedrausch

Speedrausch

Speziell zu Wertheim konnt ich auch nix finden aber hier hat jemand zu der driving experience in Grevenbroich nen Eindruck geschrieben.

Thema:

driving experience in Wertheim?

Die Seite wird geladen...

driving experience in Wertheim? - Ähnliche Themen

1. Daimler Driving Day 2015

Daimler Driving Day 2015: ---------- Liebe Mercedes Freunde, ---------- ich möchte in diesem Jahr eine Ausfahrt im Norden organisieren. Es soll ein schöner Tagesausflug...
  2. AMG Driving Academy - AMG BASIC-Training

AMG Driving Academy - AMG BASIC-Training: Moin! War schon mal einer von euch bei dem AMG BASIC-Training? Falls ja... wie war es? Hat es sich gelohnt? Welches Training ist besser? BASIC...
  3. Audi R8 driving experience

Audi R8 driving experience: Hallo, ich wurde von Audi zu einer Kundenveranstaltung im Rahmen der Audi driving experience eingeladen, der Audi R8 Alpentour. Habe ein bissle...
  4. MB Driving Event - Basic 24.08 Nürburgring (Young Drivers)

MB Driving Event - Basic 24.08 Nürburgring (Young Drivers): Hola Forum, :wink: wie schon in einem alten Fred von mir (Basic Compact Training YD Oschersleben am 20/21.10.12 - Treffen Bereich -...
  5. Mercedes-Benz Driving Events - Erlebnisbericht

Mercedes-Benz Driving Events - Erlebnisbericht: Mercedes bietet eine ganze Fülle an sogenannten "Driving Events" (hier klicken) an und dieses Jahr haben Ad Am und ich uns entschlossen das ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden