Druckablassventil - Anzeige einer Störung...

Diskutiere Druckablassventil - Anzeige einer Störung... im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Kann da jemand dazu was näheres sagen zu einem Druckablassventil das für die Airmatic zuständig ist? Hi, wäre sinnvoll gewesen wenn Du da weiter...

  1. #21 conny-r, 21.01.2022
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.274
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Hi,

    wäre sinnvoll gewesen wenn Du da weiter gemacht hättest, wegen der Zusammenhänge.
    Airmatic fährt nicht mehr runter
    Aber gut, jetzt ist ja alles wieder im Grünen Bereich, hoffe ich.
     
  2. #22 Slobohh, 21.01.2022
    Slobohh

    Slobohh

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, kannst du mir sagen wie viel volt auf dem Kabel sein müssen? Bei mir sind 5volt drauf,habe ich jetzt ein kabelbruch? Oder ist doch nur das Ventil defekt.
     
  3. #23 conny-r, 21.01.2022
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.274
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Da es ein Relais ist müssen bei Ansteuerung 12V anliegen, am besten mit einer alten Prüflampe KFZ Spannungsprüfer (Soffitten ) wegen Belastung ! prüfen.
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.373
    Zustimmungen:
    4.112
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    schau einfach die Leitungen an, du bist doch eh schon dran, wenn Du am Ventil misst...
    An der stelle wo in der Abdeckung der Ausschnitt nach hinten ist, dort scheuern die Bandage und dann die Leitungen durch.
    Das ist kein Kabelbruch, sondern Grünspan;)
     
Thema: Druckablassventil - Anzeige einer Störung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes luftfederung störung

    ,
  2. druckablassventil airmatic

    ,
  3. mercedes w211 airmatic druckablassventil

    ,
  4. w212 druckablassventil,
  5. druckablassventil mercedes,
  6. airmatic störung,
  7. druckablassventil airmatic w212,
  8. w212 niveauregulierung störung,
  9. druckablassventil,
  10. w212 airmatic,
  11. druckablassventil w212 defeckt,
  12. druckablassventil w219,
  13. druckablassventil mercedes w212,
  14. mercedes e klasse w212 verteiler Luftfederung,
  15. w211 magnetventil airmatic,
  16. c155e mercedes,
  17. w212 sicherung niveauregulierung,
  18. w211 druckablassventil kabel,
  19. w212 störung,
  20. w211 druckablassventil,
  21. airmatic ventil,
  22. kabelbruch airmatic,
  23. druckablassventil airmatic w211,
  24. druckablassventil w211,
  25. druckablassventil vorne rechts airmatic
Die Seite wird geladen...

Druckablassventil - Anzeige einer Störung... - Ähnliche Themen

  1. Anzeige defekt, Werkstatt aufsuchen nach Parkrempler.

    Anzeige defekt, Werkstatt aufsuchen nach Parkrempler.: Hallo! Wir hatten einen kleinen Parkrempler bei dem das Rücklicht Fahrerseite außen kaputt gegangen ist. Prompt erschien die Meldung "Anzeige...
  2. W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch

    W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch: Hallo liebes Forum, bei meinem W638 108d ist seit einiger Zeit die Anzeige der Motortemperatur fehlerhaft. Das äußert sich darin, dass die Nadel...
  3. Angeblich KI Anzeige Kühlmittel zu heiß & Motorlüfter läuft auf max

    Angeblich KI Anzeige Kühlmittel zu heiß & Motorlüfter läuft auf max: Hallo ich habe heute einen Freund geholfen, eine neue (gebrauchte) Beifahrertür einzubauen. Das ging relativ Problemlos, Tür SG und zusätzlich der...
  4. 209 CLK mit MoPf - Service Intervall Anzeige zurückstellen

    CLK mit MoPf - Service Intervall Anzeige zurückstellen: Zündschloss auf Stellung 2 drehen (Zündung an) Mit den Menütasten (links unten) am Lenkrad zur Standardanzeige (Temperatur) im...
  5. AdBlue Anzeige

    AdBlue Anzeige: Hallo Leute, ich habe mir im Juni diesen Jahres einen C220 Kombi gekauft Baujahr 11/2019. Im August bemerkte ich, dass unter dem Teppich im...