Druckstreben Vorderachse 203er und vielleicht weitere Modelle

Diskutiere Druckstreben Vorderachse 203er und vielleicht weitere Modelle im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Druckstreben für 203er Preis: 165€ pro Stück Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/Barzahlung Versandkosten: Paketpreis...

1. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Artikelbezeichnung: Druckstreben für 203er

Preis: 165€ pro Stück

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/Barzahlung

Versandkosten: Paketpreis

Standort: München

Zustand: Neu

Beschreibung:
    Servus zusammen,

ich verkaufe zwei Druckstreben für die Vorderachse für einen 203er vielleicht auch 204er da sie eine 204er Teilenummer haben.
    Es sind originalverpackte original Mercedes Teile, wie auch auf dem Bild zu sehen ist.

Ich habe sie ursprünglich gekauft da ich dachte das die alten Streben ausgeschlagen waren, dabei war ein anderes Teil das Problem.

Soweit ich weiß kostet eine bei Mercedes 215€ brutto.
    Ich verlange pro Strebe 165€. Es wird aber nur paarweise verkauft.
    Versand kommt nochmal extra dazu, außer sie werden abgeholt. Standort ist München.

Viele Grüße

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Kann man zu machen. Danke

Thema:

Druckstreben Vorderachse 203er und vielleicht weitere Modelle

Die Seite wird geladen...

Druckstreben Vorderachse 203er und vielleicht weitere Modelle - Ähnliche Themen

1. W136 170DA Vorderachse Achsschenkel einstellbar?

W136 170DA Vorderachse Achsschenkel einstellbar?: Hallo,liebe W136 Freunde ,komme aus der Nähe von Osnabrück,heisse Michael und habe einen 170DA von 1951. Habe heute festgestellt ,das der linke...
  2. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  3. Quietschen der Bremsen in der Vorderachse

Quietschen der Bremsen in der Vorderachse: Hallo zusammen, mein C63 (W205, Baujahr 2015) quietschen beim Bremsen im Bereich der Vorderachse. Das Quietschen trifft meist auf, sobald das...
  4. S204 220CDI Poltern an der Vorderachse

S204 220CDI Poltern an der Vorderachse: Hallo liebes Forum, ich habe so ein Dumpfes poltern wenn ich auf unebener Straße fahre was könnte das sein? Dämpfer sind neue drinnen die können...
  5. Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag

Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag: Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit zB 70% Lenkeinschlag nach links ! Schmieren des Federtellers war erfolglos. Ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden