DTM 2005 Pr?sentation Hamburg

Diskutiere DTM 2005 Pr?sentation Hamburg im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Heute wat wieder Präsentation der DTM Teams in Hamburg, leider war ich ein bißchen zu spät in der City um die Wagen fahren zu sehen, aber ich...

1. Lubeca

Lubeca

Heute wat wieder Präsentation der DTM Teams in Hamburg, leider war ich ein bißchen zu spät in der City um die Wagen fahren zu sehen, aber ich konnte noch ein paar Bilder von den stehenden Wagen machen.
    AUDI hatte leider nur einen A4 am Start, diesen auch irgendwie ungeschickt geparkt, sodass von dem nicht viele Bilder sind.

@spookie, wenn Du möchtest kann ich Dir wieder alle Bilder in Originalauflösung zukommen lassen, nächste Woche auch noch etliche von meinem Kollegen, der war schon früher dabei heute.

:wink:

2. #2 Badewanne, 05.04.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Zumindest beim W203 seh ich keine unterschiede zum Vorjahresmodell...
    was wurde den da verändert, hat da wer Infos? ?(

3. #3 spookie, 05.04.2005
    spookie

spookie Guest

Jau gar keine Frage, freu mich schon auf das ganze Material :] :] :]

Hab mir grad das Video angeschaut wo meine Mum mir aufgenommen hatte, war ja leider nicht sooo viel zu sehen und so richtig fahren konnten die Jungs auf dem megawelligen Boden ja auch nicht, nicht viel Gummi auf den Strassen, eigentlich schade.

Den DTM Song kann ich nicht mehr hören, hatte den eine zeitlang im Auto, aber immerhin beweisen sie mal Geschmack.

Dass der MG Sportchef zu Gast war und ein paar Sätze gesagt hat fand ich gut, nur hab ich den Namen schon wieder vergessen. Nervig war das Hauptthema Mika Hakkinen, als obs nur noch den einen Fahrer gibt. Kaum ein Wort von unserm treuen Bernd. Ach ja und Alesi sieht verdammt alt aus inzwischen und Heinz-Harald sollte man Stillstehen üben bei einem Interview =)

@Badewanne
    Steckt auch mehr im Detail bei MB und Opel, Audi halt die neue Aussenhülle. Aber alle hatten das neue Spoilerkit aus Geheimhaltungsgründen noch nicht dran, bisschen was wird sich vielleicht noch tun, mal schauen.

4. Lubeca

Lubeca

Thema:

DTM 2005 Pr?sentation Hamburg

Die Seite wird geladen...

DTM 2005 Pr?sentation Hamburg - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  3. c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen

c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen C320 CDI BJ 2005 W2003 mit 252.000 KM. Technisch weiß ich dass er einwandfrei ist (einiges repariert worden)....
  4. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  5. Welches öl braucht ein 220e cdi 150ps 2005

Welches öl braucht ein 220e cdi 150ps 2005: Hallo habe mir heute zum ersten mal ein Benz zugelegt 220e cdi 2005 150ps. Meine Frage welches Öl ich verwnden soll oder darf 5w30 ???. Auf meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden