DTM Dtm 2012

Diskutiere Dtm 2012 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; So wie es aussieht kehrt 2012 BMW in die DTM zurück. Dies auch nur weil ab 2012 ein neues Reglement gelten soll. Gibt es schon etwas neues zum...

1. #1 Ubuntux, 09.08.2010
    Ubuntux

Ubuntux

Auto:
    Peugeot 206
    So wie es aussieht kehrt 2012 BMW in die DTM zurück. Dies auch nur weil ab 2012 ein neues Reglement gelten soll. Gibt es schon etwas neues zum Reglement für 2012? Interessierte Temas/Hersteller müssen ja jetzt schon mit der Entwicklung anfangen.

Ich habe bisher nur gelesen das eine Reglementgleichheit von DTM, Japanischer Tourenwagen Meisterschaft und der Amerikanischen Trans Am Serie angestrebt wird. Die Idee finde ich super, so kommen auf jeden Fall wieder mehr Hersteller in die DTM.

2. #2 Hockenheimring, 09.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Bei uns auf dem Hockenheimring wird auch von Citroen gemunkelt. Ich persönlich finde es auch langweilig, immer nur 2 Konkurenten zu bewundern. Wie sehr wünscht man sich doch die alten Zeiten zurück mit Opel,Alfa,Bmw etc. War einfach interessanter und hat auch ein breiteres Publikum angesprochen :driver
    Gruß Siegfried :wink:

Thema:

Dtm 2012

Die Seite wird geladen...

Dtm 2012 - Ähnliche Themen

1. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  2. Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung

Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung: Servus zusammen, gibt es eine Fernbedienung für die Standheizung. Beim Kauf war leider keine dabei. Schöne Grüße
  3. Viano bj 2012 Reifendrucksensor

Viano bj 2012 Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit reifendrucksensoren nachzurüsten? Bzw. kann ich irgendwie ermitteln ob ich die Möglichkeit dazu habe? Grüße
  4. Welches Öl für Viano 3cdi 2012

Welches Öl für Viano 3cdi 2012: Hallo zusammen, welches Motorenöl verwendet ihr in euren Fahrzeugen? Grüße
  5. Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi

Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi: Hallo zusammen, ich würde gerne den lenkstockschalter (Tempomat) tauschen. Dieser ist ausgeleiert bzw. es ist kaum möglich die Geschwindigkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden